Sonntag, 13. November 2016

5-MINUTEN COLLAGE UND MEHR

NOVEMBER=GRAU
Ja, grau passt definitiv zum November. Zum ersten mal musste ich wirklich suchen, denn ich habe gar nicht soviel grau.
Verlinkt werden die Collagen bei SIMONE.
Dann gab es noch herrliche Post, die hier ins Haus flatterte.
2 Liebe Bloggerinnen sind meinem Teebeutelaufruf gefolgt.
Die KARIN(KLICK) hat dazu eine ihrer tollen Herbstkarten dazugepackt.
Verlinkt habe ich die Karte beiNICOLE(KLICK).
Und die SANDRA(KLICK) hat mir doch tatsächlich ein zuckersüßes Bügelbild
mit reingelegt. Ihr Lieben, ich war total platt:)))))) Danke herzlichst!!!!!!
Eine kleine Nettigkeit ist zu euch unterwegs.
5-Minuten Collage

Herbstpost von Karin

Teebeutelhüllen und Bügelbild von Sandra

Kommentare:

  1. Merci für deine Graucollage zum schmunzeln! Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    hach ich freue mich das meine Teebeutel-Hüllen heil bei dir angekommen sind samt November-Glücksbringer-Eule..kicher..
    Meine Vorliebe zu Kamille-und Salbeitee ist recht eindeutig..lach..und das die liebe Karin auch an dich gedacht hat sieht ihr ähnlich. Sie ist ein Schatz und eine wahre Kartenkünstlerin.
    Bei Grau müsste ich auch lange suchen..am besten gefällt mir ja wieder die Kanne. Die ist so herzig..
    Ich drück dich und wünsche dir einen gemütlichen Sonntag Abend
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    was ist denn das für ein lustige Teekanne auf Deiner Collage?
    Aber Du hast doch richtig viel gefunden in Grau.
    Dir einen schönen und nicht grauen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,
    da bin ich ja froh, dass diesmal meine Post angekommen ist; war nur schade, denn im ersten Brief waren so weit ich mich erinnern kann, einige ausgefallene Teebeutelverpackungen... Danke auch für Deine Post und den Tee-Pinguin!
    Die Kollage ist sehr interessant und auch die Post von Sandra.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage ist toll, vor allem die Kanne!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    danke für deine persönlichen Worte. Jeder, der Tiere hat, kennt wohl dieses Gefühl...
    Deine graue Kollage ist ja ziemlich umfangreich. Respekt! Graue Gegenstände besitze ich kaum. Das gepunktete Halstuch gefällt mir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Schal, liebe Kirsten! Da wirkt das Grau doch auch irgendwie fröhlich.. lächel!! Deine Teekanne ist übrigens der Hammer, sie ist von "Die Hexe und der Zauberer", oder?! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten, eine schöne Collage. Da hast du doch einiges in der Farbe Grau zusammen bekommen.
    Danke auch für deine Zeilen bei mir. Beim "Manu-Adventskalender" ist bei mir auch erst ein Brief mit der Nr. 3 angekommen. Nr. 6 und Nr. 21 (ein anderer Kalender, bei Biggi) sind die mir zugeordneten Tage, für die ich etwas gestalten bzw. verschicken darf.
    Ich freue mich schon und bin sehr gespannt. Schön, dass du auch dabei bist.
    Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen