Freitag, 30. Dezember 2016

NEUIGKEITEN AUS MEINEM SCHRANKWEIHNACHTSDORF

Ich hatte mir für mein Weihnachtsdorf im Schrank einen kleinen Weihnachtsmarkt gewünscht. Meine Tochter ist dem zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten
nachgekommen. So wird es langsam immer größer:) Alle die hier zu Besuch kamen, staunten vor Entzückung. Praktisch ist es auch, wenn Weihnachten vorbei ist schließe ich die Schranktüren, bis ich sie zur nächsten Adventszeit wieder öffnen darf. Kein ewiges auf- und abgebaue. Genau richtig für mich:)




Kommentare:

  1. Och wie schön! Und das mit dem Schrank eine prima Idee.
    glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, wie wunderschön Dein Weihnachtsdorf ist und so zauberhaft beleuchtet. Dass Du es nicht auf und abbauen musst, ist einfach genial.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Kirsten,
    was für eine wunderbare Idee; das Weihnachtsdorf sieht ja so toll aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön aus, aber das heißt, der Schrank ist in den restlichen 11 Monaten für nichts anderes benutzbar?
    Wenn der Platz dafür da ist, ist das eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll ist das! Klasse wenn man einen Schrank nicht braucht und ihn einfach schließen kann bis zum nächsten Weihnachtsfest.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches und gutes Neujahr.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Anblick, liebe Kirsten! Diese ganzen kleinen Häuschen.. lächel! Liebe Kirsten, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen entspannten Jahresausklang und ein gesundes, glückliches und vor allem friedliches Neues Jahr (und unseren Hühnern ein schnelles Ende der Stallpflicht ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    Dein Weihnachtsdorf macht sich sehr hübsch in dem Schrankregal!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen