Donnerstag, 20. April 2017

STIRNBAND MIT TWIST

Meine Schwiegermutter, die ab Ostern immer auf dem Priwall Dauercamping macht, wünschte sich ein Stirnband. Wohlweislich bei diesen Temperaturen.
Also hab ich einen Prototypen gestrickt. Wenns passt und gefällt, dann natürlich
in einer anderen Farbe. Und Youtube sei Dank habe ich das erste Mal einen
"Twist" gestrickt.
Verlinkt bei:FANNYS LIEBSTE MASCHEN (KLICK)


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirsten,

    das sieht ja hübsch aus und Deine Schwiegermutter freut sich. Das ist ja lieb, dass Du ihr so etwas zauberst.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag und schicke Dir ganz liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Kirsten,
    ja im Moment sind Stirnbänder wieder im Rennen, so kalt es auch ist. Schön das du deiner Schwiegermutter gleich eines gestrickt hast, sie wird es sicher in Ehren tragen.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    schön ist das Stirnband geworden, deine Schwiegermutter wird sich sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstten,
    das Stirnband sieht sehr hübsch aus und wird viel Freude bereiten!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    Ich liebe Stirnbänder. Ich glaube ich muss mir für den nächsten Winter auch nochmal eins machen.
    Toll schaut es aus und danke für deine Verlinkung.
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende wünsche ich dir
    Fanny

    AntwortenLöschen