Mittwoch, 21. Juni 2017

BALANCE

Streichholzschachteln zum Thema Balance diese Woche bei FRAU NAHTLUST (KLICK) zu
bewundern. Da gibt es ja auch ganz viele Möglichkeiten. Zum Beispiel eine
Seiltänzerin, Mayonnaise die es in Balance gibt, yin und yang Zeichen usw.
Mir kamen irgendwie gleich die aufeinander gestapelten Steine in den Kopf, dazu noch
das Element Wasser. Wenn ich solche Fotos sehe, bin ich gleich etwas entspannter oder
zum Motto passend wieder in Balance.

Kommentare:

  1. Toll! Das ist ja mal eine super Umsetzung! Ich war auch mit Wasser am Spielen, aber es wird dann nochmals eher eine Ausgleichsgeschichte zwischen Beruf und Freizeit. Aber deine Steine: einfach perfekt.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhmmmm liebe Kirsten!
    Du hast das Thema supertoll umgesetzt....der Steinturm am Wasser. Das ist ein Bild, welches mich au beruhigt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    eine sehr schöne und gelungene Umsetzung des Themas; ich glaube mir wäre da erstmal gar nichts einfallen. Wahnsinn, wie viele gute Ideen Du auf Anhieb runter rasseln kannst.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    auch diese Schachtel hast Du weider genial umgesetzt! Die gefällt mir sehr gut!
    Hab noch einen entspannten Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Solche Steintürmchen mag ich sehr.
    Und in klein wirken sie auch super schön.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    wo nimmst du nur immer diese tollen Ideen her?
    Wieder so Klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese aufgestapelten Steine sehr und auf einer Streichholzschachtel ist das besonders goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ich mag solche Steintürmchen mega gerne, hab selbst auch welche Zuhause.
    Und ich schäme mich gerade, habe noch gar nicht Danke gesagt für den Fisch der in meinem Briefkasten lag. Danke Dir Du Liebe...ich habe mich mega gefreut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,

    deine kleine Schachtel ist wiedermal sehr gelungen.
    Ich liebe solche Steintürmchen. Letztes Jahr an der
    Ostseen hat Mine mir auch eins geklebt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Das Türmchen ist richtig toll zur Darstellung von Balance.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön! das entspannt bestimmt auch, diese schachtel anzusehen. die ist wirklich toll!
    lg lisa

    AntwortenLöschen