Montag, 23. September 2013

Zuckersüße Torte

Am Samstag war in Lübeck "Tag des Handwerks".Mein Mann hatte dort auch einen  Stand als
selbstständiger Parkettleger. Natürlich waren dort verschiedene Gewerke, unter anderem auch die
Konditoren. Die versteigerten wie jedes Jahr ihre selbst hergestellten Torten. Mein Mann hatte auch eine
ersteigert, die wir dann am Sonntag mit unseren Gästen verspeisten. Aber vorab habe ich noch Bilder von der Torte gemacht,denn sie sah wirklich zuckersüß aus und schmeckte auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.