Sonntag, 21. Februar 2021

VORHER/ NACHHER ODER....

 ...letztes Wochenende/ dieses Wochenende. Wahnsinn, letzten Sonntag noch Schnee, Eis und Kälte und heute Frühlingsgefühle. Ich habe meine ersten Winterlinge und Schneeglöckchen entdeckt. Aus Schneehühner sind Sonnenanbeter geworden. Katze Luna ist auch wieder mehr draußen. Und in meinem Postkasten war auch noch tolle Überraschungspost und zwar von CHRISTINE (KLICK). Ich habe von ihrem Glücksklee einige Zwiebelchen bekommen. Ich hab mich sehr gefreut und hoffe, dass er genauso gut gedeiht wie bei ihr. Auch hier nochmal lieben Dank an Dich!!!!!!! 

















9 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    über das Wetter habe ich heute und gestern auch schwer gestaunt. Man kann es kaum glauben, dass der Winter noch gar nicht lange zurück liegt. Sogar Schnee liegt hier noch etwas herum.
    Für den Glücksklee drücke ich dir die Daumen, damit er herrlich gedeiht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur dein Hühnervolk, sondern auch dein Büsi gleicht unseren Tieren. Sie geniessen die frühlingshaften Tage sehr, nicht wahr?

    Liebe Grüsse zu dir

    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    unglaublich gell, Schlittschuhlauf am Weiher, das war letzten Sonntag und heute wars die Radltour. Wir habne ien ganz weißes Wiesel entdekct - wenn man dem Reden meinerm Mama glaubt, ist das ein Zeichen, dass der Frühling noch nicht ganz gewonnen hat; ich bin gespannt.
    Ganz viel Glück mit den Zwiebelchen!
    Ich lasse dir sooo liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wer wird bei dem herrlichen Wetter nicht zum Sonnenanbeter.
    Auch ich habe heute meine Nase in die Sonne gehalten. Das tat so gut.
    Dir wünsche ich morgen einen guten Start in die neue Woche,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön, und das Hühnchen Sabinchen und Co. sowie Luna machen meinen Augen auch Freude. Das Stoffbild mit Kräutern habe ich übrigens auch, wie ulkig. Viel Erfolg mit der lieben Gabe von Christine.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schneehühner sind ja der Wahnsinn liebe Kirsten, die wahrsten Sonnenanbeter und das tut auch den Hühnern gut. Ich habe die Sonne auch am Wochenende genossen und einen schönen Spaziergang gemacht. Die ersten Frühlingsboten sind schon im Garten und es kommen Glücksgefühle auf.
    Ich drücke dir die Daumen das es dir gelingt den Klee zum wachsen zu bringen. Es war mir eine Freude ihn dir zu schicken. Danke für deinen Kommentar, du bist halt ein Glückskind.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    was für ein verrückter Wetterumschwung.
    34° Temperaturdifferenz inneralb nur ener Woche...
    Kein Wunder, wenn die Natur da nicht hinterher kommt.
    Freut mich sehr, Luna al wieder zu sehen.
    Und die Hühner natürlich auch.
    Legen die eigentlich schon wieder Eier oder sind sie noch in der Winterpause?
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja ist das nicht verrückt? Erst stecken wir alle im tiefsten Winter mit allem drum und dran und eine Woche später sitze ich im T-Shirt mit einem Käffchen auf meiner Terrasse im Strandkorb und halte das Gesicht in die warme Frühlingssonne, von Schnee keine Spur mehr.
    Aber die Wintertage habe ich trotzdem genossen, wir haben so selten viel Schnee da war das mal wieder etwas besonderes. Aber nun ist mir der Frühling herzlich Willkommen.
    UND ja, den Hühnern gefällt das Wetter jetzt auch viel besser, Schnee mögen sie nicht, da können sie glaube ich nicht richtig gucken. Mein Papa hat Hühner, immer schon, die leben jetzt richtig auf...
    Hab noch eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Deine bunte Hühnerschar macht mich direkt fröhlich, liebe Kirsten. Ich mag die verschiedenen Farben so gerne! (Als ob ich nicht selber den gleichen Mix hätte.. lach!) Der Wetterunterschied war echt krass, oder?! Aber beide Variationen lassen mein Herz hüpfen. Heute haben wir Regen. Auch gut! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.