Sonntag, 30. Januar 2022

12TEL BLICK JANUAR 2022

 Ich bin das erste Mal dabei! Ich habe ein Foto gewählt, bei dem ich weiß ich schaffe es dort auf jeden Fall einmal im Monat ein Foto zu machen. Von unserem Haus kann ich zu den Feldern runter gehen und am Ende des Weges befinden sich einige Teiche. Und ich bin sehr gespannt wie es sich im Laufe des Jahres verändert. Zur Zeit etwas unscheinbar, aber ich weiß das einige Vögel am Teich brüten und im Sommer dort die Schafe das Gras in zaum halten. Bei EVA FUCHS (KLICK) werden unsere 12tel Blicke gesammelt. Ich habe schon mal vorbei geschaut und bin beeindruckt von den Motiven die ausgewählt wurden. 




10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirsten,
    ich hoffe es geht Dir gut!? Du hast Dir ein klasse Bild für die Aktion ausgesucht. Mann wird bestimmt die Veränderungen der Umgebung des Teiches gut sehen können. Ich freue mich schon auf das nächste Bild. Wird noch Winter oder schon der nahe Frühling sein.

    Liebe Grüße in den Sonntag

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Geschickt ausgewählt und Dir gute Gedanken dazu gemacht, was auf den Bildern später zu sehen sein könnte. Oh ja, paar Mähchen! 😍😁

    *schnurr*
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass du dich mit uns auf Jahresreise begibst! Was für ein feiner Ort bei dir. So richtig zum Luftholen! Sehr schlau, dass er ganz in deiner Nähe ist. Ich freue mich, dich zu begleiten.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, ich habe noch nie bei so einer Aktion mitgemacht, da ich immer Angst habe nicht mehr den gleichen Standort zu finden für das nächste Foto.
    Bin schon gespannt auf deine weiteren Bilder.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten, ich kann mich nur anschließen. Du hast ein spannendes Motiv ausgesucht. Im Moment sieht es noch verwunschen aus, aber im Laufe des Jahres kommt da sicher Abwechslung, Bewegung und Farbe rein.
    Einen schönen Sonntag Dir - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner und ansprechender Ort für den 12tel Blick, liebe Kirsten. Ich bin gespannt wie er sich im Laufe der Zeit verändert.. und es sind Schafe zu erwarten? Herrlich!! Dir einen ganz lieben Gruß. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    das ist ein sehr vielversprechendes Motiv für deinen 12tel Blick...ich bin gespannt, was du uns im Laufe des Jahres an Veränderungen zeigen kannst. Schön, dass du dabei bist.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt ein toller Jahresblick liebe Kirsten.
    ich freue mich schon auf die Schafe und viel Sonne.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar der Blick liebe Kirsten...ich bin gespannt wie sich alles im Laufe des Jahres verändern wird♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Oh da sind Veränderungen garantiert. Bin gespannt auf weitere Monate.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.