Freitag, 7. Januar 2022

BLACK FRIDAY

Nein, nicht schon wieder höre ich euch denken;0) Na ja, eigentlich müsste die Überschrift heute richtig heißen: Black and white Friday - Flowerday. Die weißen Rosen von letzter Woche haben mir so sehr gefallen, das ich mir nochmal Nachschub geholt habe. Und ja, es ist auch immer noch sehr sternenlasstig bei mir, aber einige Sterne dürfen mich das ganze Jahr begleiten. Nun bin ich sehr gespannt was bei euch so in der Vase steht:) 

Verlinkt bei: FRIDAY - FLOWERDAY (KLICK)







13 Kommentare:

  1. Die Würfel sind ja witzig liebe Kirsten, passen so schön zu der Deko.
    Und warum keine Resteblumen?
    Mir gefällt die Deko.
    Hab einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehen auch einfach nur schön aus und in Kombi mit schwarz edel und genial. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut sssssoooo schön aus, liebe Kirsten. Genieße Deine Fensterbank und die herrlichen Blüten.

    Alles Liebe für 2022
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    die weißen Rosen sehen toll aus. Besonders in der Kombination mit der schwarzen Vase. Eine schöne Fensterdekoration.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    eine schöne stimmige Szene hast du wieder gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig hübsch aus!!! Wollte mir gestern auch was für die Vasen holen, aber es gab nur bunte Blumen. Und ich dachte nur, wer will den so was jetzt? Also ich nicht. Also bleiben meine getrockneten Blumen und Gräser weiter in der Vase. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    ein weiteres Mal weiße Rosen und dabei anders präsentiert sieht das Ganze doch wundervoll aus. Ich mag deine Sterne dazu...und ich finde Sterne gehen noch lange nach Weihnachten. Schön sind auch die Würfel zu deiner Deko.
    Hab ein gemütliches Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,

    Weiß und schwarz, passt wunderbar alles zusammen und die Würfel sind auch gefallen. Ich liebe Deine Fensterbank.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz-weiß wirkt immer edel, und Du hast gute Ideen.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ganze Arrangement ist einfach nur klasse.
    Das wirkt sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Diese Schwarz-weiß-kombinierte Deko auf der Fensterbank sieht toll aus, liebe Kirsten, so klar und frisch wie das neue Jahr, welches noch fast ganz unberührt vor uns liegt. Ein witziges Detail sind auch die Würfel! Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz und weisss finde ich auch immer wieder schön und zeitlos liebe Kirsten. Nach all den roten und goldenen Kugeln ist das doch eher schlicht und edel. Ein gutes und gesundes Neues Jahr wollen wir auch gerne noch wünschen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch sieht deine Vasen-Reihung aus liebe Kirsten !!! Ich glaube ich muss auch einmal weiße Rosen kaufen :-)
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.