Dienstag, 1. Februar 2022

DER FEBRUAR WIRD HERZIG

 Hallo,

auf vielen Blogs findet man zur Zeit herziges. Passt ja auch zum Februar;0) Das war mir aber so gar nicht bewusst als diese Eule am Wochenende entstanden ist. Ich habe mir vorgenommen, jeden Monat ein Bildchen zu malen und als Karte an jemanden von Euch zu versenden. In der Hoffnung ein Lächeln in Euer Gesicht zu zaubern. 

Herzlichst Eure Kirsten


Verlinkt bei: NIWIBO SUCHT (KLICK)DVD (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) und HOT (KLICK)

17 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    immer wieder bin ich begeistert, wie toll du magst 🖤
    Und was für eine schöne Idee, Freude ins Bloggerland zu schicken.
    Herzliche Februargrüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirsten,
    was für eine tolle Idee - jeden Monat eine Karte zu verschicken und einen glücklich zu machen. Solche Aktionen sind in unseren heutigen Zeit ein Mutmacher! Die Idee sollte Schule machen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kirsten,
    die Eule ist süß und die Idee mit dem Verschicken der Karte gefällt mir. Das ist in den letzten zwei Jahren bei mir schon zur Gewohnheit geworden und du wirst sehen, wie gut die Überraschung ankommen wird! Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Na, die süße Eule ist ja wohl auch ganz besonders herzig!
    Du malst sehr schön!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch vorgenommen, wieder mehr zu malen, ob nach Vorlagen oder einfach frei Schnauze ... Aber für die Schublade ist es einfach zu Schade. Deine Idee, daraus Karten zu machen und Freude zu verschicken ist toll!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    was hier eine superschöne Karte. Der Empfänger wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    was für eine tolle Karte, so richtig freundliche Farben sind das. Mir gefällt die Eule gut und darüber wird sich bestimmt Jemand riesig freuen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    beim Anblick Deiner hübschen Karte hatte ich sofort ein Lächeln im Gesicht 😍 so zauberhaft sieht die Eule aus, Augenfreude pur! Sehr fein von Dir gemalt.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine herzige Idee! Sieht toll aus und erfreut den Empfänger definitiv!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten, deine Eule erinnert mich an Happy Painting von Clarissa Hagenmeyer. Über meinem Schreibtisch hängt immer noch ein Malversuch aus 2017. Die Idee mit der Karte ist echt toll.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Karte hast du gemacht liebe Kirsten, ich bewundere deine Kunst. Über so eine zauberhafte Eule würde ich mich auch freuen. Klasse.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Süß liebe Kirsten, oder eher herzig.
    Die Eule ist wirklich niedlich.
    Danke fürs Verlinken, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ich bin auch schon im Herzchenfieber ;O)
    Die Eulenkarte ist genial und mit Herz, ich liebe das.
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee und die Eule ist echt toll gemalt.

    Liebe und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Idee und ein Wunderschönes Bild. Mir hat die kleine Eule schon ein Lächeln ist Gesicht gezaubert, nur beim Ansehen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirsten,
    die Eule ist ja wirklich wunderschön. Sie strahlt so viel Fröhlichkeit aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Ganz putzig liebe Kirsten und total schön geworden♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.