Samstag, 12. Februar 2022

GANZ VIEL HERZIGE POST

 Zugegeben, ich war diese Woche etwas spärlich unterwegs hier in der Bloggergemeinde. Das lag daran, das die Tochter ihre 2 te OP hatte und ich gedanklich sehr bei ihr war. Es ist alles gutgegangen. Freitagsblümchen habe ich diese Woche auch nicht für euch. Um so schöner ist es, wenn ich Post von euch bekomme. Ich freu mich immer sehr darüber:) Wenn man den Absender schon liest bekommt man gleich ein Lächeln ins Gesicht. Dabei auch noch Geburtstagspost und Post vom Briefumschlagsadventskalender von Ingrid (ohne Blog). Sehr verspätet, weil die Hausnummer fehlte. Das kommt uns allen doch wirklich bekannt vor, oder? 

Herzlichen Dank an alle!!!!!!!!      Eure Kirsten

Von Melitta ohne Blog.

Von GABI (KLICK)

Von CLAUDIA (KLICK)

Von Ingrid ohne Blog.



9 Kommentare:

  1. Auch Geburtstag liebe Kirsten ?? Schnell noch gratuliert und ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Ingrids Post auch noch ankam liebe Kirsten.
    Und auch die andere Post ist so hübsch.
    Hast Du Claudias Lolli schon vernascht?
    Deiner Tochter gute Besserung und Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    sehr schön ist sie die Post die Dich erreicht hat. Herzchen und Lollis was will Frau mehr :-)))) ganz wunderbar diese Freude.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten, ich wünsche deiner Tochter gute Besserung! Auch wenn es eine Weile gedauert hat, die Post hat doch noch zugestellt und so hast du jetzt eine ganz unerwartete Überraschung bekommen, dass ist auch auch nicht übel! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    zunächst wünsche ich deiner Tochter gute Besserung...die schöne Post erfreut doch das Herz und wenn dann die verschollene auftaucht, ist das doch Grund zur doppelten Freude.
    Hab einen gemütlichen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für das Tochterkind, liebe Kirsten. Und was für schöne Post Du erhalten hast! Hachz.. da macht es Spaß in den Briefkasten zu gucken! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag liebe Kirsten 🤗, und wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr.
    Für deine Tochter wünsche ich natürlich auch alles Gute, und dass sie sich von den zwei Operationen gut erholt.
    Und so schöne Post ist natürlich wunderbar. Da freue ich mich mit dir mit 😄.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ui, dann ist ja schon mal gut daß beide überstanden, für weiteres schnelle Besserung!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. ...ich halte weiterhin die Daumen für eine gute Besserung !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.