Samstag, 19. November 2022

DOCH NOCH BLUMEN FÜR DEN FRIDAY-FLOWERDAY

 Es juckt ja schon in den Fingern, aber ich wollte noch keine Adventsblümchen. Zufällig habe ich doch noch ganz passable Blumen gefunden. Viel Kerzenschein darf es aber schon sein:) Also habe ich meine schönen Teelichthalter herausgeholt. Sie passen einfach immer und haben eine wundervolle Brillanz. 

Jetzt reit sich doch noch ein Sträußchen von mir bei HELGA´S (KLICK) Friday-Flowerday ein.

Irgendwie ist eine Woche ohne frische Blumen nur halb so schön;0)










8 Kommentare:

  1. Ach, ich hab dich und deine Freitagsblümchen schon vermisst, liebe Kirsten....die Rosen und Hypericum passen perfekt in die hübsche Korbvase und dazu die Teelichthalter ergeben eine stimmige Fensterbankdeko.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    Adventsdeko mag ich auch noch nicht, obwohl es heute schon ziemlich winterlich war, aber das ist ja nicht von Dauer.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    schön schauen Deine gelben Rosen aus und Deine dezente Deko dazu. Der Pilz schaut klasse aus. Ich mag auch noch nicht an Advent denken, irgendwie kommt er immer viel zu schnell.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen die gelben Rosen aus liebe Kirsten.
    Und es ist ja noch Zeit genug für Adventsblumen...
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    toll sehen Deine Rosen aus... so langsam kommt auch bei mir die Stimmung auf Advent, Kerzen und Weihnachten auf....das Wetter passt sich langsam an:) es wird jeden Tag kälter.
    ich wünsche Dir eine leichte Woche.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    deine Fensterbank finde ich diesmal ganz besonders schön.
    Der Kontrast zwischen den Rosen und den Teelichtern ist eine spannende Kombination und am allerbesten gefällt mir der Pilz! (Hatte ich womöglich schonmal erwähnt, wie sehr ich Pilze mag?! ;o)
    Und die Sterne weisen bereits den Weg...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Es passt alles wunderschön zusammen, liebe Kirsten. Die gelben Rosen schauen in der Korbvase so hübsch aus - die Farbe ist einfach ein echter Stimmungsaufheller.

    Und auch die Sterne gefallen mir sehr ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Gute Wahl, die Rosen leuchten so schön und alles passt wunderbar zusammen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.