Sonntag, 23. November 2014

WEIHNACHTSBASTELEIEN

Heute möchte ich euch ein paar Basteleien zeigen. Ich bin jetzt gerade nicht der große
Kartenbastler ( viele können das weitaus besser), aber ich wollte einfach dieses Jahr ein paar
selbstgestaltete versenden. Bei mir muß es dann einfach und schnell gehen, sonst verliere
ich ganz schnell die Lust. Meine Freundin hat gleichseitig ein paar Türkantenhocker selbst
angefertigt. Sind total schön geworden! Und ich hatte zuvor schon damit begonnen, rote
Tannenbäume anzufertigen. Zum zeigen ist einer übriggeblieben, die anderen wurden schon
verschenkt. Es folgen aber noch einige, da es ein richtiger Wald für die Fensterbank
werden soll, dazwischen werde ich dann wohl eine Lichterkette plazieren.





Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Karten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirsten,

    ach jaaaa, karten wollte ich ja auch noch machen.
    Deine sind jedenfalls toll geworden.

    Liebe Grüße aus Brelin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Türkantenhocker gefallen mir supergut.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kirsten!
    Sehr hübsche Karten, die mit den vielen kleinen Sternchen finde ich am schönsten, bin ja so ein Sternen-Fan :o)
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    da habe ich doch gleich mal vorbei geschaut bei Dir,
    wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen