Dienstag, 6. Juli 2021

EINFACH MAL MACHEN

 .....hab ich mir gedacht. Da ich mich gerade für Aquarellfarben interessiere, hat mich dieser Post von ANDREA (KLICK) inspiriert. Wenn ich eins nicht kann ist es malen und zeichnen. Und bei Happy Painting geht es darum Spaß zu haben und einfach mal seine eigene Kreativität rauszulassen. Also habe ich mich auch bei der kostenlosen Happy Creativity Weeck angemeldet wo es ein 7 Tage Tutorial gibt.

Das hat Spaß gemacht und war sehr entspannend und von Tag zu Tag wurde ich lockerer beim malen finde ich;0) Ich habe ein kleines Format gewählt und gesammelt werden meine Werke in einem Fotoalbum. Darauf mein Vögelchen wo ich eigentlich nur kurz die Farbe und den Stift ausprobieren wollte. 

Ich durfte mich außerdem über liebe Post freuen von NICOLE (KLICK), die übrigens auch diesen Monat das Motto"Einfach mal machen" zum verlinken gestartet hat und ich finde dieser Beitrag passt perfekt dazu:)))))

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK, DVD (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)HOT (KLICK)

Von Nicole/Niwibo

Los geht´s

Tag 1: Tutorial Lock´n Roll

Tag 2: Tutorial Happy little Birds

Tag 3: Tutorial Zendala-Mandala

Tag 4: Tutorial Zebra-Froschodil und Co

Tag 5: Tutorial Land-Striche

Tag 6: Tutorial Freie Fahrt voraus

Tag 7: Tutorial Herzenssache

Hier werden meine Bilder gesammelt


10 Kommentare:

  1. Daß das Spaß machte, kann ich voll verstehen!!! Und die Ergebnisse sind ja auch klasse, lustig und wunderbar geworden. Das mit dem Kopf erinnert mich ganz besonders an früher, solche Mariagen von Mustern und Dingen und Schnörkeln waren schon von berufswegen oft meins. Aber auch davor als Kind immer schon gemocht.
    Hast Du schön gezaubert, auch Dein Buch dazu!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was hast du denn für tolle Talente?! Absolut super.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    was für fröhlich- bunte Bilder du gemalt hast.
    Tatsächlich habe ich mit dieser Art von Kreativität auch wenig Erfahrung und finde toll, dass du dich ausprobiert hast.
    Na und ob das gut geworden ist...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    deine Bilder sind super schön geworden...ich wüsste grad nicht, welches mir am besten gefällt. Oder doch...Herzenssache und die Lockendame sind meine Favoriten. “Einfach mal was machen“ hast du bestens umgesetzt...frau muss einfach nur mal anfangen.;-)
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind das tolle Bilder liebe Kirsten.
    Da hast Du wirklich Schönes und Buntes gemalt.
    Und sie in einer kleinen Album aufzuheben, finde ich super.
    Dir einen schönen Abend und ich drücke die Daumen, dass das Wetter bald für ein Fußbad einlädt, grins.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. WIE?! du kannst nicht malen???! Kirsten du schummelst!!! das ist doch richtig klasse geworden, richtige kleine kunstwerke, ich weiss gar nicht welches mir besser gefallen sollte :0) also den roten elefanten finde ich mega cool, auch die Stadt und dein mandala erinnert mich an meinen Dresden Quilt, supertoll!!! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    deine Bilder sind genial, das ausprobieren hat sich gelohnt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es super, das ich dich zum malen animieren konnte. 😁 Deine Bilder sehen einfach klasse aus und es freut mich sehr das du Spaß daran hattest. Man kann es auf den Bildern auch richtig gut erkennen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja herrlich, Deine Kunstwerke schauen wundervoll aus.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Klasse Bilder! Ich bin begeistert! :-)
    Sehen die toll aus! Vor allem Bild 4 und 6 hauen mich um. Wunderschön!
    Ich will auch! ;) Von Happy Painting habe ich noch nie was gehört... Mal nachforschen...
    Echt mal nen riesen Kompliment an Dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.