Donnerstag, 22. Juli 2021

ÜBERRASCHUNGSPOST UND DER GARTEN IM JULI

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Gestern erhielt ich überraschend ein Päckchen von Alke:) Aber von Anfang an. Kennt ihr das? Man sieht etwas hübsches auf einem Blog und dann geht es einem nicht mehr aus dem Kopf. So ist es mir passiert vor kurzen als ich dieses FOTO (KLICK) sah. Ich dachte was für schöne, schlichte Teelichthalter die so ein brillantes Licht machen! Tagelang habe ich danach im WWW gesucht. Letztendlich habe ich bei Alke nachgefragt ob sie mir verrät welche Marke dahintersteckt. Hat sie auch gerne gemacht und ich habe es schon auf meiner Geburtstagswunschliste notiert gehabt. In dem Überraschungspäckchen war doch tatsächlich genau so ein Teelichthalter, dazu eine selbstgestaltete Karte mit ganz lieben Worten drin und ein selbstgestaltetes Buch. Tatsächlich fühlte ich mich, als hätte ich Geburtstag. Was für eine Freude! Alles gefällt mir sehr, vielen Dank Liebe Alke für diese Überraschung. Post kam auch von CLAUDIA (KLICK). Auch eine hübsche Karte mit einem zauberhaften Stöffchen drauf und mit grünem Tee. Ich mag ja grünen Tee sehr gern und mit dieser erfrischenden Sorte  ist er perfekt bei der Wärme. Danke Liebe Claudia, das du immer an mich denkst:))))) 

Ich habe auch wieder ein bisschen gemalt und was soll ich sagen, es sind dieses Mal Hühner geworden.

Man kann da wirklich schön bei abschalten. Und zum Schluß kommen noch ein paar Blumenbilder aus dem Garten. 

Herzlichst Eure Kirsten

Verlinkt bei: CREATIVSALAT (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)HOT (KLICK)





PHLOX
BEWIMPERTER FELBERICH


WALDERDBEEREN

MÄDESÜSS

KAPUZINERKRESSE

DAHLIE

HORTENSIE

Wilde Malve

SOMMERFLIEDER



STOCKROSE

Eberesche

DIE STARE HABEN GANZ SCHÖN RABBATZ GEMACHT:)








11 Kommentare:

  1. Wie liebevoll alles wieder! Die Postsendungen, Dein gemaltes, Deine Luna, hach, Deine Bilder alle.
    Tiger hat genossen.
    Liebgrüße schickt er ins Blütenparadies.
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für schöne Überraschungspost. Das tut der Seele gut.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    jetzt muss ich mich mal wieder zurückmelden. Tolle Post hast Du erhalten und ich durfte mich auch über diese schöne Karte aus Stoff freuen. *G*
    Aber auch die gestempelte Karte gefällt mir gut und sie passt natürlich richtig toll zum Kerzenständer.
    Liebe Grüße und eine gute Restwoche
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Freuen ist schön!
    Ich freu mich über Deine Gartenbilder. Das erste ??? interessiert mich sehr. Könnte das eine Malvenvariante sein? Beim zweiten ??? evtl. eine Eberesche?
    Mein Phlox fängt auch gerade an zu blühen. Die wenigen rose-violetten Ableger, die ich hier her mitgenommen habe. Üppiger wird dann die Blüte, wenn mein weisser Kirmesländer loslegt. Aber das wird wohl noch ein paar Tagee dauern.
    Die Katze ist goldig. Unsere ist ziemlich faul, ich glauube sogar zu faul zum posen ;-). Mein Mann sagte mal über sie: die ist so faul und träge. Sollte die mal ne Maus fangen, dann nur, weil sie sich durch Zufall auf eine draufgelegt hat. Nun denn, sie ist 17. Jetzt wird sie sich auch nicht mehr ändern.
    Liebe Grüße - Alke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten,

    tolle Karten und Geschenke hast Du bekommen und Deine Pflanzen sehen herrlich aus. Ich denke auch, dass es eine Malvenart ist und Eure Mieze scheint sich auch rundum wohl zu fühlen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. ...hach, du stöberst schon bei Weihnachten ?! ;O)
    Ich finde das so lieb, wie hier in der Bloggerwelt immer versucht wird die Menschlichkeit so hoch zu halten, diese Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen; von wegen verlogenes Social Media!
    Viel, viel Freude mit dem tollen Kerzenhalter,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kirsten,
    was sind denn das für Blumen, die ???? als Namen haben? Grins...
    Ich kann Dir da leider auch nicht helfen, die Namen kenne ich ebenfalls nicht.
    Aber schön sehen sie aus.
    Genau wie das kleine Teelicht.
    Und ja, Du hast richtig gezählt, drei Frösche sind es auf meinem Bild vom Seerosenteich.
    Mein Geburtstag war am Montag dieser Woche.
    Und ja, ein wenig Neues auf dem Blog muss ab und zu mal sein.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallo Kirsten,
    ich muss mich nochmal melden. Habe gerade erstmal geschaut, welches Foto von meinem Blog Du verlinkt hattest und war.. baff. Weihnachtsdeko! - da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Ich hatte angenommen, Du hast Dich in die Teelichtgefäße verliebt, als Du meinen Juni-Post gelesen hast - "Bücher sind eine einzige tragbare Magie". Da hatte ich ja einen guten Teil meiner Sammlung fotografiert.
    Nun, wie schon geschrieben, Kivis fühlen sich im Rudel wohl... - wo einer ist, da gibt's bald mehrere ;-)
    Weihnachtsdeko im Juli :) - ne, echt, da wär ich nie drauf gekommen, dass das der Auslöser war :))))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll, da kann man sich doch nur mitfreuen. Finde ich echt lieb dss du eines bekommen hast und passt perfekt auch zur Karte oder umgekehrt. Das macht Lust auf Meer ;-)

    Schön auch die Karte von Claudia und toll all deine Blüten. So soll Sommer sein.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    deine Hühner finde ich super und Entspannung ist doch super. Allerdings findest du die sicher auch in deinem Garten, bei den vielen schönen Blumen. 😁 Die Fische finde ich super, ein schönes Geschenk.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  11. ????? ist Chäslichruut. Wild Malve. Eine Heilpflanze.

    Liebe Grüsse zu dir

    Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.