Freitag, 12. Dezember 2014

FREITAGSBLÜMCHEN

Heute präsentiere ich euch zum ersten Mal Freitagsblümchen. Es sind Geburtstagsblümchen von
meinem Liebsten:) Und weil heute auch zufällig Freitag ist, ist mir das spontan eingefallen.
Ist er nicht herrlich? Bunt, frisch und was mich auch sehr freut: Es ist kein Weihnachtssträußchen,
sondern ein echter Geburtstagsstrauß!

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    der ist wunderschön und ich kann schon den Frühling darin riechen. So ein blühender Strauß ist wirklich herrlich anzusehen. Ich hoffe, Ihr habt einen wunderbaren Geburtstag verbringen dürfen. Nachträglich und unbekannterweise noch herzlichen Glückwunsch und auf ein gutes neues Lebensjahr.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch!
    Dein Liebster hat wirklich einen super schönen Strauß gekauft.
    Tolle Farben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Schöne Blümchen sind das


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Für gute Wünsche ist es bekanntlich nie zu spät.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen