Dienstag, 7. Mai 2024

ALLES ZUM THEMA FRÜHLING

 Ich fange mal mit der Gießkannenschubberin an;0) Hinterher gaaaaanz "unschuldig" dreinblicken bitte😂






Dann habe ich mal alles was so blüht im Garten festgehalten. Ziemlich viel Lila, was nicht verwunderlich ist;0) 









Ich bin mit der Kamera auch wieder runter zum Feld gegangen. Die Schafe sind auch wieder da:) 

Hab auch mal wieder so einige Käferchen entdeckt.













ATC Sammel- und Tauschkarten sind auch entstanden. Ich habe mich da mit sämtlichen Materialien ausprobiert. So richtig zufrieden bin ich nicht, aber zum wegschmeißen auch zu schade. Angefangen hatte ich damit erstmal alte Briefmarken aufzukleben. Mit Gesso (womit ich keinerlei Erfahrung habe) bestrichen in der Hoffnung, das die Marken leicht durchscheinen. Dem war nicht so. Außerdem habe ich gelernt, das man mit Kreidefarbe nicht schablonieren kann (siehe grün). Und Fan von Acrylfarben bin ich auch nicht wirklich;0) 

Meine ATC´S gehen an diese beiden Challenges:

ATC AROUND THE WORLD (KLICK)


und

DOTMCC (KLICK)







Ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK) konnte ich bei FRÜHLING setzen und damit das erste BINGO erfolgreich abschließen:) 


Unter anderen habe ich diesen Beitrag verlinkt bei: ELFIS DVD (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK) und CREATIVSALAT (KLICK).

13 Kommentare:

  1. Das ist jetzt aber meckern auf ganz hohem Niveau, denn mir gefallen Deine ATC'S. Und wenn mal etwas nicht so klappt, wie gewünscht, dann ist das künstlerische Freiheit. Dein Spaziergang durch den garten und die Natur hat Dich wunderbar inspiriert und ich freue mich sehr, das Du (trotz Deiner Unzufriedenheit) Deine SATC's bei DotMCC zeigst. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    du bist so zuckersüß!
    Lass dir nichts erzählen, denn extra unschuldig gucken hast du natürlich gar nicht nötig. Gießkannenschubbeln finde ich völlig legitim!
    Herzliche Claudiagrüße

    ... auch an Kirsten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    das sind tolle Frühlingsbilder, deine Blumen sind wunderschön, die auf dem ersten Blumenbild gefallen mir am besten. Käfer finde ich auch immer wieder spannend, irgendwie entdeckt man immer wieder welche, die man zuvor noch nie gesehen hat. Das gibt ein gutes Gefühl. Ich arbeite auch gerade an meinen ersten ATCs und probiere viel aus. Gesso macht weißlich, oder?
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    da sind ja goldige Katzenbilder, könnte ich immer wieder betrachten.
    Aber auch sonst gibt es heute schöne Naturfotos zu sehen und Deine Karten finde ich auch toll, auch wenn Du selber nicht so ganz zufrieden bist, so ist das halt manchmal.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    was für tolle Naturaufnahmen! Es zeigt mir, dass das Wetter bei Euch auf jedenfalls viel besser ist. Hier bei uns ist alles nur nass und fast täglich regnet es. Auf meiner zukünftigen Wildwiese steht so viel Wasser, dass ich Reis anbauen könnte...lach. Das Wetter macht echt schlechte Laune.
    Wenn ich mir aber die Fotos Deiner fleißigen Helferin anschaue, steigt das Gute-Laune-Barometer direkt in die Höhe. Danke dafür!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Luna ist so süß, und Schubbern macht doch immer wieder Spaß.
    Liebe Kirsten, schöne Bilder, besonders die Schafe sind goldig.
    Und Deine Karten sind auch super geworden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Servus Kirsten,
    danke fürs Zeigen deiner schönen Fotos vom Feld, Garten und der Karten beim DvD. Wenn du nicht erwähnt hättest was dir an denen nicht gefällt, wäre ich davon ausgegangen, dass du die Karten genau so geplant hast. Vielleicht solltest du nicht so kritisch mit dir selbst sein! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich auch für deine Teilnahme beim DotMCC herzlich bedanken!

      Löschen
  9. Luna stiehlt wieder allem die Show! 😍😊 Und mit was?? Mit Recht!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Frühlingsimpressionen! Und die Katze ist sehr süß!
    Im Norden (ich zähl mich noch dazu) haben wir derzeit mehr Glück mit dem Wetter wie es scheint.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. ...das sind doch eindeutig Postkartenmotive, liebe Kirsten " Luna mit der Gießkanne", so so tolle Stimmung !!! Überall sind kleine Wunder, wenn man nur genau hinguckt !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hach, schöne Frühlingsimpressionen hast du zusammengetragen, liebe Kirsten...und Luna ist ja eine ganz Süße.
    Einen lieben Gruß und hab einen gemütlichen Feiertag, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.