Montag, 20. Mai 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT UND LIEBE BLOGGERPOST ERHALTEN

 Das Briefmarkenthema war dieses mal nicht so leicht. Es lautet...75 Jahre Grundgesetz. Ich glaube ich bin nicht die einzigste, die ganz schön überlegen musste wie man das am besten umsetzt;0) 



Überraschungspost habe ich auch erhalten. So lieb von MONIKA (KLICK)!!! Ich hab mich sehr gefreut. Hat sie doch ihre kleinen gepressten Blümchen mit rauf gemacht. Und ein Hauch LILA ist auch dabei. So hübsch!!!


Die Briefmarke schicke ich noch zu SUSANNE (KLICK). Sie hat die Briefmarkenaktion ins Leben gerufen.

6 Kommentare:

  1. Servus Kirsten, deine Umsetzung finde ich total gelungen und bedanke mich für deinen lieben Kommentar zu meiner Marke Nr. 21! Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    ich finde das echt schwierig, immer wieder ein neues Thema umzusetzen - und dann noch in so einem Mini-Format - und es gelingt immer wieder.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Umsetzung toll liebe Kirsten.
    Und nun einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    eine super Idee wie du die Aufgabe umgesetzt hast zu einem sehr wichtigen Thema.
    Eigentlich sind 75 Jahre gar nicht so lange - für mich ist es selbstverständlich, dass es das Grundgesetz gibt und bin darüber sehr dankbar.

    AntwortenLöschen
  5. Ein großartiges und um so aktuelleres Thema!! Sehr gut umgesetzt!! LG Gundi
    PS: Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte zu unseren Fellnasen.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Briefmarke gefällt mir wieder sehr gut. Und schöne Post hast du bekommen. Dabei fällt mir ein, dass ich schon lange keine Blumen mehr gepresst habe. Auch wieder eine schöne Idee.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.