Dienstag, 28. Mai 2024

SCHNELL MAL EIN PAAR NEUE KARTEN GEBASTELT

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

 Mir ist aufgefallen, das die A.t.on Märkte hier in der Nähe alle ihre Bastelabteilung mit Papier und Co. auflösen, oder keinen neuen Nachschub bekommen. Deshalb kaufe ich zur Zeit so ziemlich alles auf was mir gefällt. Und mir sind auch 2 Blöcke Paper Die-Cut books in die Hände gefallen mit megaschönen Motiven. Preis und Qualität sind einfach unschlagbar dort. Also juckten die Finger um wieder Karten zu basteln. Anleitung für den schönen Hintergrund habe ich HIER (KLICK) schon mal gezeigt. Darauf habe ich dann die schönen Motive geklebt und einfach noch den passenden Spruch dazu gestempelt. Und ruck, zuck waren schnell einige neue Karten fertig. Irgendwie finde ich es sehr schade mit der Bastelabteilung. Ich suche schon seit letzten Jahr die runde Stanze mit den Tulpen. Die in weiß ausstanzen und auf solch einen Hintergrund könnte ich mir auch schön vorstellen. Na ja, es ist wie es ist. Habt ihr in eurer Nähe auch schon diese Erfahrung gemacht oder gibt es in euren Märkten noch schönes Bastelmaterial? 







Verlinkt bei: ELFIS DVD (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK) und CREATIVSALAT (KLICK)

9 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    ich war schon ein Weilchen nicht mehr dort, deshalb ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Aber ich wollte heute noch wegen den Kerzengießformen hin, ich werde also berichten...
    Die Karten sind alle wunderschön geworden und sollte dringen auch basteln, denn hier stehen schon die nächsten Geburtstage an.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    was für zauberhafte Karten. Sie gefallen mir sehr.
    Da muss ich doch in den nächsten Tagen einmal schauen, ob bei uns die Bastelmaterialien auch ausverkauft werden. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist mir letztens auch aufgefallen, da habe ich noch gemotzt, dass die Bastelabteilung so klein geworden ist...
    Schade eigentlich, denn dort gibt/gab es immer tolles Material.
    Deine Karten sehen toll aus. Und erinnern mich, dass ich auch noch schnell eine Karte basteln müsste.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    ich war schon eine Weile nicht mehr bei A.t.on, da muss ich mal schauen. Andererseits habe ich wirklich ausreichend Material und möchte nach der großen Aufräum- und Aussortierungsaktion auch erst einmal nichts mehr kaufen. Von diesen Büchern mit vorgestanzten 3D Motiven habe ich auch noch zwei Stück zum "Weg basteln". Deine Karten sehen toll aus, auch der Hintergrund gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Kartenvielfalt mit wunderschön gestalteten Hintergründen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. ja das ist mir auch schon aufgefallen Kirsten. Früher gab es viel mehr größere Schreibwarengeschäfte mit einem tollen Angebot an Mal- und Bastelbedarf. Diese Geschäfte fehlen mir sehr.
    Deine Karten sind alle wunderschön! 😃
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten schauen wundervoll aus, liebe Kirsten. Sie versprühen so einen herrlichen sommerlichen Touch, das gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Servus Kirsten,
    deine Karten sind durch die Bank total bezaubernd! Ich freue und bedanke mit gleichzeitig fürs Zeigen der tollen Karten beim DvD und schick dir liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  9. ...ohh, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen, ohje, bei uns ist auch so wenig da, das finde ich sehr, sehr schade :O(
    Deine Karten sind wunderhübsche Hingucker!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.