Freitag, 31. Mai 2024

FREITAGSBLÜMCHEN IN DER VASE VOM FLOHMARKT

 Letzten Sonntag waren wir auf mehreren Dorfflohmärkten. Ich ergatterte eine Glasvase für 2,- Euro. Da habe ich nicht lange überlegt und sie mitgenommen. Erst habe ich gedacht sie würde sich bestimmt auch gut auf einem Stab im Garten machen. Wo bekommt man so einen tollen Blumenstecker für 2,- Euro;0) Aber erstmal stand eine Reinigung an. Ich befülle solche Sachen immer mit kalt Wasser, ein Tropfen Spüli und einen kräftigen Schuß Essig. 1 Stunde warten und alles läßt sich ganz einfach mit einer Spülbürste reinigen. Jetzt gefiel sie mir noch besser:) Und nun hat sie ihre Premiere auf der Blumenfensterbank:) 








VORHER


VORHER

NACHHER

NACHHER

GLÜCKSELIGKEIT

Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)

19 Kommentare:

  1. Na, für zwei Euro kann man aber nicht meckern liebe Kirsten.
    Ein toller Farbton, so schön sommerlich.
    Mit den Schwertlilien sieht die Vase sehr hübsch aus.
    Und wie immer hast du die passende Deko dazu auch noch gefunden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    ich bin schockverliebt in Deine Deko, das schaut sssssoooo schön aus.

    Deine neue Vase ist der Hit (was für eine geniale Farbe) und die Blümchen sind ein Traum, dazu noch die knuffigen Vögelchen, einfach herrlich ...

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kirsten,
    die Vase sehr toll aus. Ein schöne Farbe, die besonders gut zu den Schwertlilien passt.
    Für 2 Euro ein richtiges Schnäppchen. Der Kauf hat sich gelohnt.
    Die Fensterbank-Deko in den zarten Blautönen gefällt mir sehr. So schön sommerlich.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Fund, liebe Kirsten....die Schwertlilien passen super in die Vase und deine Deko drumherum gefällt mir sehr dazu, so süß das kleine Federballtrio.
    Dein Glückseligkeitsspruch ist klasse.
    Einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht gut aus, liebe Kirsten,
    ja auf so Flohmärkten findet sich das ein oder andere Schätzchen...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    ach wie schön hast du das wieder zusammengestellt. Die Vase ist super und wird noch so manchen schönen Srauß schmücken.
    Der Spruch ist Klasse, den werde ich mir mal abspeichern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Toller Fund in schönster Farbe und vortrefflich mit Blumen gefüllt und farblich harmonisch ergänzt!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, die Vase war je ein toller Fund, der Strauß Lilien dazu, das ist ein richtiger Hingucker. Dazu die schöne Deko, super. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kirsten,
    da hast du aber was Schönes ergattert und noch für nur 2 Euro. Die Vase ist wunderschön und die Lilien sehen toll darin aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehe gerne auf Flohmärkte und kann oftmals nicht wiederstehen liebe Kirsten.
    Die Lilien passen gut in deine Vase auch der Spruch am Fenster gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    da hast Du aber einen guten Schnapper gemacht, die Vase ist super und mit ihrer Farbe mal was ganz anderes. Die Lilien passen gut hinein und auch sonst ist es mal wieder eine sehr stimmige Deko.
    Ich war übrigens heute in besagtem Laden und da gab es auch kaum noch Papier, von Kartenrohlingen ganz zu schweigen. Du hast bestimmt recht, dass das aufgelöst wird, wie schade für uns Bastler.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    ich mag Iris so gerne nur findet man sie hier nicht als Schnittblumen im Laden und im Garten habe ich keine. Sie passen wunderbar zu Deiner Fensterbankdeko und die Vase ist der Knaller.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Moin,
    wunderbares Schnäppchen, und die Farbe ist der Knaller.
    Sicher freut sich die Vase das sie nun geputzt und geschmückt in all ihrer Pracht erstrahlen kann.
    Viel Freude damit.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du aber ein ganz wunderschönes Stück gefunden. Eine ganz wunderschöne Farbe und Form. Dazu die schönen Iris!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Bei 2 Euro muss man wirklich nicht lange überlegen. Ganz meine Farbe! Und geputzt wieder wie neu! Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirsten,
    das ist ein toller Flohmarktfund und auf deiner Blumenfensterbank sieht sie toll aus. Ich mag deine Deko sehr. Vase, Bilderrahmen und Kerzenglas Ton-in-Ton, das ist superschön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. wow
    was für ein genialer Fund
    eine tolle Vase
    und mit den Schertlilien ein Hingucker
    dazu die süße Deko
    bei dem Spruch musst ich herzhaft lachen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirsten,
    auch mir gefällt die Vase so, so gut :O) - in Kombi mit genau dieser Blütenfarbe richtig genial.
    Vögelchenverliebte bin ich ja sowieso !
    So lieben Drücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kirsten,
    die Vase ist toll und ein echter Schnapper - aber viel besser noch gefällt mir das Schild.
    - Natürlich würde ich nie wagen, zu versuchen, dir das Wasser zu reichen ;o)
    Herzlicher Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.