Dienstag, 23. Dezember 2014

GEBURTSTAGSGESCHENKE/WEIHNACHTSDEKO

Ersteinmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen! Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt:)
Leider fehlt mir im Augenblick die Zeit zum posten und kommentieren. Habe zur Zeit ganz viele Ideen, aber die lassen sich nicht verwirklichen und werden aufs nächste Jahr verschoben.
Meine tägliche Dosis Entspannung finde ich beim reinschauen in eure Blogs. Mann oh mann, ihr legt
da ja ein Tempo vor, da kommt man kaum hinterher. Wie macht ihr das bloß? Ich wollte euch auf
jeden Fall vor Weihnachten noch meine Geburtstagsgeschenke  und mein Weihnachtsdorf zeigen.
Das von Jahr zu Jahr größer wird und einen festen Platz in der neu hergerichteten
Anrichte bekommen hat.
Und nun wünsche ich euch allen noch besinnliche Festtage!










Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, es war ein sehr toller Tag für Dich?! Viele schöne Geschenke hast Du bekommen und so Liebe vorallem.
    Dein Weihnachtsdorf ist ja der Hit - soviele Häuschen. Das sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Was die Zeit mit dem Posten angeht, da haben meine Leser auch das Nachsehen. Ich schaff alles gar nicht immer. Auf Instagram ist es da wesentlich schneller . Aber ich werde Blogger bleiben, das steht zumindest für´s neue Jahr schon mal fest.

    Dir wünsche ich besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Da lesen wir uns dann wieder frisch und munter.

    Weihnachtliche Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    da hast du aber schöne Geburtstagsgeschenke erhalten. Alles Gute nachträglich.
    Dein Weihnachtsdorf schaut auch toll aus.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    auch ich möchte Dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ein herrliches Weihnachtsdorf ist das. So viele kleine Häuschen werden so zu einer Stadt.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und einen tollen Start ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    erst einmal wünsche ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag...da hast du aber schöne Dinge bekommen...und das Dörfchen schaut so schön aus...
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen