Mittwoch, 31. Dezember 2014

SILVESTER TO GO


Bald ist es soweit schüß 2014/ hallo 2015. Ich freu mich schon auf eure Ideen im nächsten Jahr.
Wünschen für 2015 würde ich mir ein schnelleres Internet hier auf dem Dorf. Damit ich auch die Blogs mit XXL Bildern anschauen kann ohne einzuschlafen:) Ja, und ganz wichtig das alle
gesund bleiben. Das war´s auch schon.
Heute hab ich nochmal auf die schnelle ein Silvester to go Präsent fertiggestellt. Die Idee bekam
ich während des Einkauf´´s. Komisch, sonst bekomme ich solche Einfälle nur beim Autofahren:)
Und jetzt wünsche ich euch allen einen vielversprechenden Start in das Jahr 2015!!!!!!!!!!!




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    dir wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr !
    Schnelleres Internet haben wir seit dem 1.12. 2014, eine wahre Freude ist das. Hoffentlich bekommt Ihr das auch !
    Deine Idee und Umsetzung mit dem Sylvester to go Präsent ist Dir gelungen, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Ich habe solche Geistesblitze meistens wenn ich im Bett liege und nicht schlafen kann. So ist mir des nachts auch die Idee mit der Ha Ba Linkparty gekommen, die heute bei mir startet. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du auch mitmachst.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und freue mich auf eine schöne gemeinsame Bloggerzeit !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    Das ist ja ein cooles Silvester to go.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten, ich sehe du bist sehr farbenfroh ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche dir ein glückliches und ganz buntes Jahr 2015 mit ganz vielen kreativen und schönen Momenten.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Silvester to go ist eine fantastische Idee!!!
    Hab ein großartiges und glückliches, gesundes und liebevolles Jahr 2015
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Silvester to go ist auch mal klasse. Das mache ich nächstes Jahr meinen Jungs, wenn sie wieder zu einer Party ziehen.
    Dir wünsche ich ein frohes und glückliches 2015 mit vielen schönen Posts und tollen Blogmomenten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sylvester to go ist mal was anderes.
    Glückliches Neues Jahr und alles GUte.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen