Freitag, 27. November 2015

BUNTER ADVENT

Nach vielen, vielen Jahren holte mein GG auf meinem Wunsch seinen
selbstangefertigten Weihnachtsbogen vom Dachboden. Dieses Jahr steh ich irgendwie mal wieder auf Holz und selbstgemacht. Und es darf auch dieses Jahr bunt sein. Der ein oder andere Blog hat mir da Mut gemacht:))))) Ich habe ihn einmal ohne Licht und einmal mit Licht fotografiert. Ich hoffe man
sieht es ein bisschen. Zudem bringt meine Chefin immer die schönsten Blumen der Welt mit in die Praxis. Heute musste die Kamera mit zur Arbeit, denn diese schnellvergängliche Pracht musste
dokumentiert werden. Und wir haben den Edding Kreidestift schon mal Probeweise an der
Scheibe ausprobiert. Und ihn für gut befunden. Wenn es dunkel ist kommt es wesentlich besser
zur Geltung. Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Ich muss noch einen Adventskranz machen, aber trotzdem wünsche ich euch allen einen
gemütlichen, wunderschönen ersten Advent<3





Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    So einen schönen Leuchter habe ich auch noch in meiner Weihnachtskiste. Du hast recht sowas Hübsches zu erhalten und in diesem Jahr wieder einmal in die Dekoration mit einzufügen.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kirsten,
    eine wunderschöne Dekoration!
    einen gemütlichen 1. Advent und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen