Dienstag, 5. April 2016

5-MINUTEN COLLAGE

April=Orange
Erst habe ich gedacht, na ja, dass wäre doch eher eine Farbe für den Oktober gewesen. Aber jetzt zeige ich euch meine Schätze. Ja Schätze, weil sie alle ein Dasein hinter verschlossenen
Schranktüren und Schubladen fristen. Ganz schön viel ist zusammengekommen.
Ich war sehr erstaunt. Seht ihr den "Schneckenapfelsinenschäler" in der oberen linken Seite?
Falls jemand sein "HERZ" an ihn verloren hat, bitte im Kommentar bescheid geben.
Er sucht ein neues zu Hause und will nicht mehr in die Schublade zurück. Also
Schneckensammler bitte melden. Nur Mut! Ich werde ihn hübsch verpacken und bestimmt ist auch eine nette Karte dabei:))))
Verlinkt wird dieser Post beiSIMONE!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtige Vitaminbombe für das Auge ;-)
    Tut gerade richtig gut, denn Draußen ist es neblig und nasskalt.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    da kannst du mal sehen, wie die Modefarbe noch vor ein paar Jahren in der Küche war. Bei mir findest du auch ein paar Küchenutensilien in orange.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten,
    boah, da ist ja richtig viel zusammen gekommen! Unglaublich was sich hinter so mancher Schranktür versteckt, gell :)
    Ich hab auch gerade meine orangen 5 Minuten hinter mir und war erstaunt wieviel sich tatsächlich findet. Aber ganz so viel wie bei dir ist es nicht geworden. Mal schauen, wann ich es euch zeige.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ein Schneckenschäler. Der ist ja wie für mich gemacht. Ich würde ihn gerne adoptieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ein richtiges oranges Wimmelbild ist dir da gelungen, toll.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich was sich da alles in den Schubladen versteckt hat, liebe Kirsten! Und dann auch noch alles in Orange.. einfach klasse!! Liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere heute schon den ganzen Tag was ihr alles so findet in orange. Ich muss noch ein wenig suchen gehen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich meiner Vorrednerin nur beipflichten... So viele orange Sachen kommen bei mir auch bei Weitem nicht zusammen. Aber schon irre, was man alles findet, wenn man nach Farben sucht...
    Liebe Grüsse aus Australien :-)
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    wow da ist aber viel orange zusammen gekommen.
    Ich habe mich noch nicht ran gewagt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, bei der lieben Nicole aus dem Schneckenhaus hat Dein Schäler ein tolles neues Zuhause gefunden.
    Da ist ja einiges an Schätzen zusammen gekommen.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen