Sonntag, 10. Juli 2016

5-MINUTEN COLLAGE

JULI=Blau
Ich bin wirklich immer wieder überrascht wieviel man tatsächlich in 5 Minuten einer Farbe
zusammen bekommt. Obwohl man vorher denk, hm blau, mal sehen ob sich etwas findet. Doch dann
die Schränke aufgemacht und.....man findet:))))  Auf dem Weg zum Foto knipsen, kam ich
noch an der N...a Dose vorbei. Ich hoffe sie zählt noch mit.
Verlinkt werden die Collagen bei SIMONE. Schaut doch mal vorbei, die Collagen in BLAU gefallen mir besonders gut.

Kommentare:

  1. Ja, die blauen Bilder sind sehr schön.
    Ich wünsche dir sonnige Sommertage und lasse liebe Grüsse da Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Meyer, so viel blau, man glaubt es echt kaum, gelle.
    Bist Du so lieb und schickt mir Deine Anschrift (katzenfarmblog@gmx.de), dann kann ich Dir in den nächsten Tagen Akelei Samen zukommen lassen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    na, da hast Du aber auch schnell eine ganze Menge zusammengefunden...kommt mir irgendwie bekannt vor...und ich glaube, wir haben haben dieselbe Häkelnadel...meine ist noch aus den 80ern...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    Deine Collage ist klasse und Du hast recht, die Farbe Blau wirkt irgendwie beruhigend und auch so schön sommerlich.
    Nivea gab es in meiner Collage auch...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du eine schöne Collage gemacht . Da kann man mal sehen was man aus ein paar blauen Sachen machen kann.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Kirsten,
    deine blaue Collage sieht klasse aus! Ich kann im Moment noch gar nicht sagen, ob ich viel blau hab oder nicht. Ich lass mich überraschen, wenn ich 5 Minuten auf die Suche gehe :)
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. ja sag einmal das ist ja klasse, das Katzenteil ist wundervoll.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow da ist ja schön was zusammengekommen. Bin gespannt was das nächste mal kommt, deinem Blognamen zur Ehre!
    Finde es eine lustige Aktion.
    L G Pia

    AntwortenLöschen