Montag, 4. Juli 2016

SOMMERWICHTELN 2016

Mein Päckchen kam am letzten Donnerstag an. Oh, ich hatte schon Angst man hätte mich vergessen.
Und dann las ich den Absender. Mein Herz hüpfte vor Freude, denn es war von TRIXI.
Am liebsten hätte ich gleich ausgepackt, aber nein, so etwas tut man nicht. Hübsch verpackte Päckchen kamen heute zum Vorschein. In der Karte stand, dass es wohl nicht so einfach mit mir war.
Das wollte ich doch garnicht, aber ich hatte in einer älteren Zeitschrift Gartendeko in gelb/grün und
zitronig gesehen und mich verliebt. Meine Wichteline hat auch an die Hühner und Katze Luna gedacht. Sie hat ganz, ganz, ganz tolle Sachen für mich genäht. Auch der Zitronenteller ist selbstgemacht schreibt sie. Vielen Dank Liebe Trixi, ich bin vollauf begeistert.
Vielen Dank auch an Nicole(niwibo) für die tolle Organisation.
PS: Zartbeseitete müssen bei den Hühnerleckerlies ein bisschen schneller scrollen:)))) Und die
       Kuchengabel beiseite legen!





Endlich wieder aufgefüllt:)




Achtung Hühnerleckerlies:)

Ganz klar, erstmal mit den Füßen rein:)


Die größten Hennen sind nicht gleich die Chefinnen:)



Ratz, fatz war alles weg:)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirsten,
    ich bin so froh, dass dir alles gefällt!
    Dass du es mir nicht schwer machen wolltest, hab ich mir schon gedacht :) Du hast einfach ganz konkret angegeben was du gerne möchtest und ich hab dann erstmal überlegt, wie ich das machen kann :) Schön, dass es mir gelungen ist.
    Ich hoffe mit den drei Tischsets lieg ich richtig. In deiner Blogbeschreibung schreibst du von deiner Tochter und deinem Lebensgefährten, also seid ihr zu dritt.
    Schön, dass ich auch Luna und den Hühnern eine Freude machen konnte :)
    Dir einen guten Start in die neue Woche und viele schöne Momente draußen auf deiner Terrasse!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten!
    schön zu lesen, dass auch dein Sommerwichtel deinen Geschmack so phantastisch, liebevoll getroffen hat. Allein die tolle Verpackung deiner Geschenke wurden auf den Inhalt abgestimmt. Super schön! Es hat mir auch
    riesig Spaß gemacht dabei sein zu dürfen.
    Lieb Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten!
    Da hat ja dein lieber Wichtel tatsächlich an alle und auch an alles gedacht.
    Das ist ja herrlich! ☺
    Tolle sommerfrische Sachen die richtig Laune und Freude machen.
    Da kann ich ich mich nur von Herzen mit dir freuen.
    Hab eine schöne Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    was für wunderbare Geschenke.....
    Wie witzig das Trixi sogar an die Hühner gedacht hat....
    Richtig schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    wunderschönes Sommerwichteln hat dich erreicht. Ja, die Trixi hat an alle "Familienmitglieder" gedacht. Ehrlich, ich wusste gar nicht, das es auch Hühnerleckerlies zum kaufen gibt :0)
    Dir einen schönen Abend
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das sind ja tolle Dinge, Zitronen sind für den Sommer so klasse.
    Und Hühnerleckerlies, wie super ist das denn???
    Da hat die liebe Trix sich ja wirklich ins Zeug gelegt.
    Dir Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristen,
    so schön ist dein Wichtelpaket!
    Die Zitronen bringen richtig gute Stimmung und ganz viel Sommerfeeling.
    Der Clou ist allerdings die Leckerli für deine Hühner ♡
    Ich wūnsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen!
    Liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten.
    Da hat Trixi sich aber wirklich richtig Mühe gemacht. Tolle Sachen! Sogar an die Hühner hat sie gedacht. Ich hätte nicht gewußt, dass es auch Leckerlies für Hünhner gibt. grins.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,

    hey die Zitronen sind ja Supersachen, aber hast du wirklich die Hühnerleckerlis bekommen. ii......

    LG
    Ursula
    PS: Danke Danke für dein tolles Wichtel und ähm ja die kleinen Minihäuschen ich bin total verliebt und die großen auch - die kommen in die Maritime Ecke - Bild folgt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ich glaube das jetzt gar nicht und könnte mich kringeln vor lachen, das Trixi Würmer geschickt hat! Da wäre ich nicht drauf gekommen, das ist irre cool und das muss ich mir merken, grins.
    Aber auch der Rest den Du bekommen hast, beweist doch wieviele Gedanken sie sich gemacht hat. Mit gefallen die Tischsets richtig richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    ein tolles Sommerwichtelpaket hast du da bekommen! Zitronen und Limetten liebe ich auch. Im Sommer steht auch meistens eine gemischte Schale in der Küche. Die Farbkombination macht so gute Laune!
    Die Hühnerleckerchen haben mich an meine Kindheit erinnert. Maine Hamster haben damals lebende Mehlwürmer bekommen. Mir hat das nichts aus gemacht, so ein Glas voll Gewusel. Aber meine Mutter hat mein Zimmer ziemlich gemieden (hi, hi).
    Hühner hätte ich auch gerne, aber leider haben wir 2 Hunde, die liebend gerne jagen.
    Deine Wichtelpaket ist jedenfalls sehr erfrischend anzusehen, in diesem fröhlichen Gelb und Grün.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Kirsten, sind wir nicht alle so lieb verwöhnt worden von unseren Wichteln.
    Aber was ich am allerallerliebsten finde, ist, dass jeder Wichtel auch an die Tierchen gedacht hat.
    Deine tollen Sachen von Trixi hast Du Dir ja toll ausgesucht und ich würde sagen, Trixi hat voll ins Schwarz getroffen, oder?
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Lotte
    PS: Die Würmer rocken!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,

    es ist doch immer wieder schön, wenn man sieht, das sich der Partner richtig dolle Gedanken gemacht hat.
    Und dan zu sehen, wie der andere sich freut.
    Da hat Trixi sich aber wirklich is Zeug gelegt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. ...hey da freu ich mich mit dir, denn diese Sachen von Trixie sind wirklich mit Liebe gemacht und so hübsch !
    Einen schönen Sonntag noch,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kirsten,
    du hast wirklich ein tolles Paket bekommen. Ich freue mich immer zu sehen, wenn die Wichtelmama den Geschmack des Wichtelkindes so gut trifft. Die Idee mit den Flaschen ist toll und die Platzsets super genäht. Da war deine Wichtelmama geschickt und fleißig!:) Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir, Bianca

    AntwortenLöschen