Dienstag, 17. Januar 2017

POP ART STREICHHOLZSCHACHTEL

Diese Woche geht es bei Frau Nahtlust (KLICK) um Pop Art Schachteln. Also wird es kräftig bunt hab ich gedacht. Da spuckte mir gleich das berühmte Bild von Marilyn Monroe im Kopf herum.
Ich mag ihre Bilder sehr, aber eher die natürlichen schwarz weiß Fotos von ihr.
Nächste Woche wird es auch sehr spannend in Sachen Streichholzschachteln. Thema ist dann:
FRIKADELLEN. Finde ich total Klasse das Thema. Ob ich dann eine Minifrikadelle brutzle?
Verlinkt bei:FRAU NAHTLUST,DIENSTAGSDINGE,CREADIENSTAG,HANDMADE ON TUESDAY.



Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    diese Streichholzschachtel mit Marylin ist toll geworden, das kleine Tanzhippo dauz, einfach herrlich!
    Auf die Umsetzung zum Thema FRIKADELLE bin ich ja nun auch sehr gespannt :O)))
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool umgesetzt! Lustig mit dem Hippo. Ja an der Frikadelle*kaue* ich auch schon gedanklich herum. Schwierig!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr witzige Umsetzung.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten, das sieht toll aus! Was für eine witzige Idee, da hätte sich die Diva sicherlich sehr darüber gefreut.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schone eine schöne Idee, jede Woche Streichholzschachteln zu entwerfen.
    Auf die Frikadelle freue ich mich jetzt schon.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Auja, das ist PopArt! Ich finde die Schachte super - das Hippomädchen habe ich erst beim zweiten Blick als tanzende marilyn erkannt. Was du alles in deinem Fundus hast :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst deine Schachtel liebe Kirsten....
    Vielen lieben dank für deine tolle Karte die ich heute aus dem Briefkasten holen durfte.....Sehr schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Marilyn-Monroe-Schachtel ist einfach klasse.. Pop-Art ganz und gar!! Liebe Kirsten, aber ich habe heute noch was ganz anderes im Gepäck ;)) Nämlich ein dickes fettes Dankeschön! Wie lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast. Ich habe mich total gefreut.. eine so liebe Karte! Und Du hast recht, ein Herz für Hühner ist eine prima Idee!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    das schaut ja lustig aus :)
    Danke fürs Bildchen mitnehmen.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    auch hier noch einmal 1000 Dank für Dein aufmerksames Lesen meines Posts!!! Ich habe meinen Fehler natürlich sofort korrigiert!!! Welch ein Malheur - ud wie gut dass Du da warst!!! Ich drücke Dich und wünsche Dir ein ganz wundervolles Wochenende!
    Heidi

    Die Streichholzschachtel ist DER Hit!!!

    AntwortenLöschen