Dienstag, 21. März 2017

KERZENSTÄNDER ODER EINFACH NUR DEKO

Meine kleinen Silikonbackformen habe ich mal wieder zweckentfremdet. Ich habe mir im Bastelladen Bastelgießmasse besorgt. Damit ging es wie geschmiert. Keine Klümpchen beim anrühren und auch keine Luftblasen ect. Nach Vorschrift also angerührt, in Formen meiner Wahl
hineingegossen, trocknen lassen. Auch das trocknen ging superfix:) Wieder herausgeholt,angemalt, mit Glitzer bestreut und zu guter letzt mit Klarlack besprüht. FERTIG:))))))
Verlinkt bei:DIENSTAGSDINGEMEERTJECREADIENSTAGHANDMADE ON TUESDAY







Kommentare:

  1. Ein schönes Projekt und ein wundervoller Farbklecks auf jedem Geburtstagstisch. Die Pastelltöne gefallen mir richtig gut!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Kirsten - guten Morgen, das ist eine tolle Idee!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    das ist wirklich eine zauberhafte Idee, als Kerzenleuchter, dazwischen die kleinen "Kuchen" und Herzen als Deko, ein wunderschönes Bild!
    Hab einen zauberhaften Tag mit ganz vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da kann Ostern ja kommen, die fröhliche Tischdeko hast Du jetzt jedenfalls schon.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    was hast du da für zauberhaft Förmchen?
    Die kleinen Kuchen als Kerzenständer sind ja toll und passen in den fröhlichen Farben perfekt auf die Kaffeetafel für Ostern.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    das sieht ja putzig aus und die kleinen Kuchenkerzenständer werden sicher die Geburtstagstafel oder die Ostertafel ordentlich aufhübschen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen