Sonntag, 26. März 2017

MEIN SCHÖNER GEWINN

Bei SILVANA (KLICK) habe ich eine zauberhafte Kette gewonnen. Die Perlen dieser Kette
wurden ganz zart aneinander gehäkelt. Wahnsinn...wie häkelt man denn mit so einem zarten Garn?
Auch die Perlen sind wunderschön, denn sie glitzern ein bisschen.  Und dann wurde sie auch noch wunderschön verpackt:) Tolle Idee wie ich finde. Wird natürlich bei Bedarf gleich mal
nachgearbeitet:) Danke Silvana für diese schöne Kette, ich hab mich sehr gefreut.
Auf dem heutigen Flohmarkt wurde ich auch fündig. Ein großer schwerer Emaille Topf für
2,50 Euro ist es geworden. Der findet bestimmt im Garten eine schöne Verwendung.





Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zu der schönen Kette, die ist wirklich toll! Und Dein Topf auch, der schreit ja direkt nach Frühlingsblühern!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. In solch einem ähnlichen Topf haben wir gestern auch gekocht. Und gratuliere zum schönen Gewinn.
    Die Kette schaut klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    wow, eine tolle Kette ist das. Ich bewundere jeden der solche feinen und zarten Sachen werkeln kann.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    die Verlosung dieser schönen Ketten hatte ich auch gesehen und war ganz verzaubert. Meinen herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!!!
    Nein, zum Glück habe ich keine Katzenallergie. Aber mein Liebster kämpft mit tränenden Augen und juckenden Schleimhäuten...
    Da wir nicht zusammenwohnen, muss er leider zum Wochenende immer da durch, wenn mein Papa verreist und ich darf mich 2x im Jahr wieder als Katerbesitzerin fühlen ♥
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten, die Kette sieht ja wirklich total hübsch aus, da kannst Du dich riesig drüber freuen. Der Topf ist auch genial. Der sieht aus wie von einer ganz bekannten Marke :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu deinem hübschen Gewinn....für den Topf hast du sicher schon eine Idee...der lässt sich sicher prima bepflanzen...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Kette, liebe Kirsten. Da war Dir das Glück aber holt, nicht wahr?! Auch der Topf ist echt klasse. Ich mag Emaille auch sehr gerne. Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Schmuck kann Frau bekanntlich nie genug haben. Ich mag Emaille auch sehr, allerdings halte ich immer Ausschau nach weiß und pastelfarbene :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten!
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Und herzlich willkommen auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen