Samstag, 22. April 2017

EINKAUFSBEUTEL UND MINIBÜCHLEIN DIY

Schon lange wollte ich mir ein paar Einkaufsbeutel nähen. Jetzt hatte ich mal Zeit dafür.
Die meisten haben einen langen "Riemen" bekommen, da ich nicht immer gerne Einkaufsbeutel
in den Händen halte beim shoppen. Frau weiß vielleicht wovon ich spreche;0)
Und ich habe mich auch mal an ein Mininotizbüchlein gewagt. Aber so 100%ig bin ich noch nicht damit zufrieden. Und zwar mit den eingenähten Blättern nicht. Aber die Buchhülle gefällt mir sehr.





Kommentare:

  1. Soooo schön!!! ... besonders der blumige Einkaufsbeutel hat es mir angetan, ein richtiges Gute-Laune-Teil :)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einkaufsbeutel sehen super aus, besonders der erste Stoff. Der macht Lust auf Sommer.
    Dir einen sonnigen Sonntag, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche macht so richtig gute Laune, liebe Kirsten! Und auch das kleine Notizbüchlein ist fröhlich bunt.. schön!! Hab‘ einen schönen Sonntag und sei herzlichst gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    so schön sommerliche Farben und Blüten schmücken deine neue Tasche.
    Da muss es jetzt doch endlich mal etwas wärmer werden...
    Die Einkäufe sollten jedenfalls nun förmlich von selbst zu dir nach Hause schweben ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das sind ganz tolle Einkaufsbeutel geworden, liebe Kirsten, so schön bunt und da passt viel rein.
    Dein Büchlein finde ich auch ganz besonders schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da hatten wir wohl die gleiche Idee, liebe Kerstin.
    Vor Ostern habe ich in meiner Tischdeckenschublade gekramt und die rausgeschmissen die als Deko nicht mehr zu mir passen. Aber der Stoff taugt hervorragend als Einkaufstasche. Eine Tasche leider noch ohne Henkel ist "schon" fertig.....es wird...igendwann.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...also heute,
    liebe Kirsten,
    würd´ ich gleich die erste nehmen :O), und der zweite macht einfach Sommerlaune !
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten, ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und muss sagen, er ist so liebevoll gestaltet - einfach toll. Die Einkaufstasche finde ich super. Sehr praktisch.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen