Freitag, 26. Mai 2017

DAS KOMMT MIR NICHT IN DIE TÜTE...

... das gibt es heute bei mir nicht. Denn heute habe ich einige Blumen in die Tüte gesteckt.
Verlinkt bei:HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK).
Auf den fast letzten Drücker schaffe ich es noch meinen Schreibtisch zu zeigen im Mai.
Dekoriert habe ich ihn dieses mal mit der jetzt geweißelten Buchstütze vom Flohmarkt und mit
meinem Muttertagsgeschenk. Das waren die schönen Oblaten Bildchen  plus schöner Karte mit dem liebsten Vers darin den man sich als Mutter nur wünschen kann<3
Und drei wunderschöne Duftkerzen plus Vase mit Blümchen.
Verlinkt bei:FANNY (KLICK).
Und zu guter letzt kommt natürlich noch die Wochen Schachtel zum Thema
Sternenstaub. Aussen hui, innen pfui:) Leider kann man den ausgedruckten Hausstaub nicht so gut erkennen, aber echten wollte ich nun wirklich nicht nehmen. Wegen den vielen Allergikern
unter euch;0)
Verlinkt bei:FRAU NAHTLUST (KLICK).











Kommentare:

  1. Diese Firma der Duftkerzen mag ich auch. Am liebsten die mit dem Teddybär.
    Schön schaut Dein Schreibtisch aus.
    Und nun wünsche ich Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sternenstaub...das ist wundervoll! Ein schönes Wochenende Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Glitzerstaub in deiner Sternenbox und da fallen einige Wünsche vom himmel :-) Und dein Tischchen sieht ganz reizend aus. Ein ganz feines Stilleben. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    Deine Miniblumensträuße sind allerliebst und die Sternenschachtel, die gefällt mir auch sehr!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    einen total schönen Schreibtisch hast du da und auch deine Streichohlzschachtel ist wieder hübsch geworden.
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    Habe gerade deine Post gesehen, einfach allerliebst wie du die Blumen fein arrangiert hast. Mir gefällt das sehr. Wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Flieder hab ich mir auch ins Haus geholt! Ich finde, er duftet so schön! Schönen Schreibtisch hast du! Leider vertrag ich keine Duftkerzen oder Parfum! Ich bekomme davon immer Kopfschmerzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    dein Schreibtisch sieht toll aus!
    Alles so liebevoll dekoriert!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Pünktchen-Tüte mit dem Flieder sieht besonders bezaubernd aus, liebe Kirsten. Und Maiglöckchen.. wie zauberhaft! Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart, Nicole (die Deine Sternenschachtel himmlisch findet!)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    auch ohne Deko ist Dein Schreibtisch ein Traum. Natürlich auch mit Deko. Leider kann ich Duftkerzen nicht so gut vertragen, manchmal bekomme ich Kopfschmerzen davon.
    Das Kästchen mit Sternenstaub....die Umsetzung ist Dir wieder gut gelungen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    ich danke dir so sehr, dass du wieder mit machst.
    Ich bereite gerade schon Juni vor.
    Dein Muttertagsgeschenkt ist ja schön und auch in diesem Monat hast du deinen Schreibtisch wirklich hübsch dekoriert.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. zauberschön, die sternenstaubschachtel!

    AntwortenLöschen