Dienstag, 12. Dezember 2017

KARTEN - ADVENTSKALENDER 2017

NICOLE (KLICK) hat auch dieses Jahr wieder zum Karten-Adventskalender aufgerufen.
Und ich durfte wieder mitmachen. Ich bekam eine Karte von der Lieben BETTINA (KLICK).
Ihren Blog habe ich schon vor langer Zeit kennen und lieben gelernt. Die Karte war in einem kleinen Päckchen verpackt, weil Bettina mir doch tatsächlich ein Geburtstagsgeschenk mitgeschickt hat.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Vielen Dank, du hast mein Geschmack zu 100% getroffen.
Die Karte ist auch superschön, so weiß und zart, I LOVE IT<3
So eine schöne und vor allem große Tasse besaß ich vorher nicht. Der Tee duftet unglaublich. Schade das ihr ihn nicht riechen könnt. Und die kleinen Stempel werde ich sicher oft benutzen.
So jetzt verlinke ich meine Karte noch schnell bei o.g. Nicole. Schaut mal vorbei, denn da sind schon einige schöne Karten zu bewundern.
Einfach drauf klicken, dann sieht man sie größer;0)

Streichholzschachtel-Thema diese Woche  lautet bei FRAU NAHTLUST (KLICK) :WURZELWERK. Da hatte ich ein bisschen dran zu "knabbern". Dieses Mal ist erst die Vorderseite und dann die Rückseite der Schachtel zu sehen. Ich denke ich hab es ganz gut getroffen.
Und für ein kleines Präsent habe ich meinen ersten Weihnachtsmannschlitten gebastelt. Die Süßigkeiten habe ich  einzeln eingepackt, ich finde das sieht hübscher aus.
Verlinkt bei:CREADIENSTAG (KLICK)DIENSTAGSDINGE (KLICK)HOT (KLICK),



Vergrößern kein Problem, einfach anklicken.


Kommentare:

  1. Oja, Wurzelwerk ist auch noch ein Thema bei mir, aber ich denke, ich habe einen Ansatz gefunden und mache es mir damit vermutlich leicht, aber egal :-) Eine schöne Zusammenstellung zeigst du heute wieder, da weihnachtet und verzaubert es sehr :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, Deine kleinen Schächtelchen sind wieder sehr süss geworden. Und auch genauso schön bist Du beschenkt worden, das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich sehr darüber gefreut hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten;)
    die Karte von der Bettina ist einfach wunderschön und dazu noch ein Geburtstagsgeschenk HERRLICH.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    viel Glück und Gesundheit....
    Deine kleinen Schächtelchen sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und feier schön Deinen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Schön weihnachtlich bei dir! Die Schachtel finde ich lustig. Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Da hast du hübsche Geschenke bekommen. So eine Schlitten will ich auch noch basteln. Deiner ist hübsch geworden.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    Dein Geburtstagsgeschenk von Bettina ist ja klasse. Die Verpackung der Stempel ist super.
    Aber wusstest Du, dass Bettina zwei Tage vor Dir Geburtstag hat???
    Dein kleiner Schlitten sieht auch toll aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag nachträglich!
    Die Karte von der lieben Bettina ist wunderschön und ein so liebes Geschnek hat sie mitgeschickt! Ich freue mich für Dich mit :O)
    Die Schachtgel mit dem Wurzelwerk ist spitze, wie immer hast Du mich zum Staunen gebracht :O)
    Hab einen schönen und entspannten Wochenteiler ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    schön ich habe dich gerade bei Nicole gefunden und ich habe mich soooo gefreut! :-D Schön ;-) Eine Karten sind klasse und gefallen mir richtig gut.
    Ganz viele, liebe Grüße aus Heidelberg sende ich dir.
    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ich freue mich, das Dir eine kleine Freude bereiten konnte und das Dir auch meine Karte gefällt. Ich hoffe Du konntest Deinen Geburtstag gebührend feiern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. o, ich lese gerade, Du hattest Geburtstag und da möchte ich nicht versäumen, Dir sehr herzlich zu gratulieren und Dir für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Freude zu wünschen.
    Soooo schön ist die Karte von Bettina und die winzig kleine Streichholzschachtel ist so liebevoll von Dir "verzaubert".

    Alles Liebe für Dich
    Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  10. So ein Kartenaustausch hat was ganz schönes, man lernt neue Blogs kennen, so auch dich. Werde sicher wiederkommen. Schlicht aber wunderschön ist die Karte die dich erreicht hat.
    Schöne Adventszeit wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  11. Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall. Hihi.. ich musste gerade über Deine Schachtel richtig schmunzeln. Die kleine Karte von Bettina ist auch zauberhaft. Dir und Deinen Lieben eine kuschelige Adventszeit. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst für einen Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentares du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.