Freitag, 7. September 2018

FRIDAY-FLOWERDAY

Passend zu meinem Flohmarktfund ( der Krug war in der Geschenkekiste) hatte ich farblich passende Blumen gesucht. Und wie man sieht, ich wurde fündig. Im Moment halte ich auf Flohmärkten ausschau nach Keramik und Ton Sachen. Das kleine Gefäß links daneben ist auch ein Flohmarktfund.
Keramik der Marke Waechtersbach. Dort hinein habe ich einige Hauswurze eingepflanzt.
Dieser Post enthält Spuren von unbezahlter Werbung;0)
Meine Freitags Blümchen sind auch bei HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK) zu sehen.


16 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirsten,
    das sehe ich dich jetzt wieder, freue mich.
    Ich habe noch gar nicht überall vorbeigeschaut.

    Flohmarktfunde sind immer wieder schön und auch dein Sträußchen passt sehr schön.

    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße Eva


    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Krug, liebe Kirsten. Die Blümchen passen farblich total gut!! Aber weißt Du was? Mir ist sofort der Apfelbecher ins Auge gefallen. Ist der schööön!! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirsten, das sind ja tolle, leuchtende Farben... Deine Freitagsblumen samt Flohmarktfund bereiten beim Anblick auf alle Fälle gute Laune! Ich wünsch dir schon mal ein erholsames Wochenende. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gelb ist eine tolle Farbe :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Kirsten,

    perfekt passen diese Blümchen in Deinen Flohmarktfund. Totoal schön sieht das aus!! Ich sage auch herzlichen Dank für den Gewinn. Ich danke Dir herzlichst dafür. So ein schönes Armband und auch das Täschchen will bald gefüllt werden♥

    Herzlichste Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön herbstlich! Sind das Äpfelchen oder kleine Quitten? Die liebe ich ja wegen ihres Dufts.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    mit Deiner schönen Deko holst Du glatt noch mal den Sommer zurück...tolle Farben. Gefällt mir!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlich fröhliches Stllleben, liebe Kirsten 😊 Macht sofort gute Laune !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lirsten,
    ein hübscher Flohmarktfund und soooo schöne Freitagsblümchen! Herrlich sieht alles zusammen aus, wie die goldene Herbstsonne :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    oh, das ist ja richtig schön bunt und macht sooo gute Laune, grad an so einem regnerischen TAg wie heute. Der Apfelbecher ist ja zuckersüß. Den hätte ich auch genommen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten!
    Der Flohmarktfund gefällt mir super. Könnte ich mir auch gut auf dem Gartentisch vorstellen, wenn rund herum gelbe Stauden blühen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    auf Flohmärkten kann man manchmal wirklich schöne Sache finden.
    Merken muss mir den Spruch "Dieser Post enthält Spuren von unbezahlter Werbung", einfach klasse, ich muss jetzt noch lachen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. die Blumen passen wirklich prima in den schönen Krug.
    Da strahlt richtig die Sonne aus den Bildschirm :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    dieser Post enthält nicht nur Werbung, sondern vor allem auch Zierquitten 🖤
    Hach, die lieb ich so und hab hier dieses Jahr noch gar keine entdeckt...
    Schön herbstlich sieht es bei dir aus.
    Clau
    ...von der, die gerade für alles und auch zum Dekorieren zu faul ist (Hoffentlich wird das bald wieder anders.)...

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sieht das hübsch aus, liebe Kirsten!
    Ich bin ja auch ein leidenschaftlicher Flohmarktgänger. :-)
    Auf solche Vasen stehe ich zur Zeit auch, wir können also gerne mal gemeinsam auf Suche gehen. :-) ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirsten, ich war schon so oft in letzter Zeit hier bei Dir und finde keine neuen Beitrag. Das ist so schade! Na, dann lass ich wenigsten einen lieben Gruß da. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.