Donnerstag, 25. Oktober 2018

PRIWALL TRAVEMÜNDE

Vor zirka 2 Wochen sind wir sind wir mit meiner Schwiegermutter in spee einmal wieder zum Campingplatz auf dem Priwall gefahren. Anfangs dieses Jahres mussten wir nach 50 Jahren
dauercampen den Wohnwagen verkaufen, weil sie es einfach nicht mehr kann. Das schmerzt natürlich sehr. Zu dieser Jahreszeit verlassen die Dauercamper ihre Wohnwagen. So konnten wir in Ruhe einmal rüber schlendern und ein paar Bilder machen. Von da aus ging es natürlich an den Strand. Das Wetter war grandios. Schade, dass ich keine Badesachen mit hatte. Man hätte wirklich noch baden können. Also haben wir wieder Steine, Seaglas, Donnerkeile ect. gesammelt.
Einen Stein habe ich gefunden, der sah aus wie ein Entenkopf. Er ist ganz zum Schluss der Bildergalerie zu sehen.
Eins noch: Dieser Post enthält unbezahlte Werbung wegen Ortsnennung und die Bilder kann man vergrößert anschauen, wenn man sie anklickt!!!!!!!!!!!


























2 Kommentare:

  1. Hättet Ihr den Wohnwagen nicht übernehmen können?
    Ist ja schon schade.
    Allerdings ist der Entenkopfstein genial. Sieht toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    herrliche Bilder sind das! Schade, daß ihr den Wohnwagen verkaufen mußtet! Aber, wo alten Zeiten enden, tun sich neue Zeiten auf! Es gibt sicher immer wieder Möglichkeiten, da einen Urlaub zu verbringen :O)
    Dein Steinentchen am Ende ist klasse, so ein schöner Stein, der mußte einfach gesehen werden :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.