Freitag, 12. Oktober 2018

FRIDAY FLOWERDAY UND HERBSTPOST

Heute nach dem Einkauf bogen wir noch bei einer Gärtnerei ab, die auch Schnittblumen anbietet.
Ich wollte irgendetwas farbiges. Die Nelken sind mir sofort ins Auge geschossen. Das Beiwerk schnippelte ich noch aus meinem Vorgarten ab. Als Vase musste mein Windlicht vom Flohmarkt herhalten. Im Hintergrund könnt ihr meine neue Herbstpostkarte von MONIKA (KLICK) erkennen.
Ganz Lieben Dank auch an dich Monika, du weißt ja ich freu mich sehr darüber.
Blumen verlinkt bei HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK) und Herbstpost verlinkt bei NIWIBO (KLICK).










7 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    was für zauberhafte Blumen dein Gärtner für dich da hatte!! Oh wie ich mich freue, endlich klappt es wieder mit dem Gedankenaustausch!!! Die Idee mit der Herzvase ist gut, gefällt mir und die Herbst-Karte von Monika finde ich auch richtig klasse. Du liebe, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Lass es dir richtig gut gehen.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Nelken liebe Kirsten und eine tolle Karte von Monika.
    Und beim Teetrinken bin ich schon dabei, zum ersten Mal.
    Ich freue mich drauf.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrlich bunter Strauß, liebe Kirsten. Das Pink leuchtet richtig. Die Karte von Monika ist ja hübsch. Und es fehlt nur noch ein Teilnehmer? Da weißt Du mehr als ich ;)) Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHEEEEEN;,,,, de FARBEN machen echt guate LAUNE,,,,

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    das sind herrliche Blümchen und die Post, die Du bekommen hast, ist auch sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das ist ein richtig bunter Herbststrauß und das Windlich ist total schön. Das gibt es hier noch regulär in der Drogerie zu kaufen und immer wieder bleibe ich davor stehen und denke: Nein Manu, Du hast schon so viele. Aber beim Flohmarkt hätte ich auch gnadenlos zugeschlagen. *g*
    Hab ganz lieben Dank für Deine blattreiche Herbstkarte mit dem goldigen kleinen Fuchs, ich hab' mich riesig gefreut, wie immer. Beim Teeadventskalender bin ich dieses Jahr leider nicht dabei, da ich es nicht zeitlich schaffe, aber er ist ja nun voll und ich wünsche Euch viele tolle Teeprobiererle (so heißt das bei uns!)
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen deine Blumen in dem Windlicht sehr gut.
    Eine schöne Vase mit Herz hast du da gefunden :-)
    Und dann noch so nette Post.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.