Mittwoch, 15. Juli 2020

MITTWOCHSALLERLEI UND VIEL POST:)

Auf Wunsch einiger Eier-Abnehmer starte ich heute mal mit Hühnerfotos. Gar nicht so einfach sie zu fotografieren, die Hälfte der Bilder konnte ich gleich löschen. Die Hühner sind zur Zeit in der Mauser und der ein oder andere sieht ein bisschen nackt aus;0) Dann trudelt hier in letzter Zeit schöne Post von Euch ein. Von NICOLE (KLICK) und CLAUDIA (KLICK) bekam ich schöne Sommerpost und bei HEIDI (KLICK) habe ich bei einem Rätsel mitgemacht und sie hat mir Samen von der großen Waldglockenblume zukommen lassen. Ihr Lieben vielen, vielen Dank für diese schönen Alltagsaufheller, ich hab mich riesig gefreut. Dann zeige ich euch heute noch den Stand meiner Häkeldecke, mein  Essen von gestern (lecker Ziegenkäse) und schaut mal was für ein Auto gerade in Lübeck steht (Foto von meiner Kollegin). Kennt ihr alle;0) 
*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

















10 Kommentare:

  1. Moin Kirsten ,
    na das sind doch hübsche Bilder deiner fleißigen Hühnerschar .
    Mauser gehört halt dazu , die durften jetzt nicht aufs Foto ?
    Dein Essen sieht auch interessant aus , kenn ich so garnicht ,
    wäre wohl auch nie auf diese Kombi gekommen . Aber ich
    werd mir das auch mal machen .
    Hach das pinkene Auto , herrlich , schick , viell hat es noch ne
    andere Bewandnis damit ? Egal ich steh auf die tolle Farbe .
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja , ich hab das Foto versucht zu vergrößern , ja da steht was drauf .
      Ich kam ja wenigstens drauf , das es nicht nur um die Farbe geht , hihi .
      Ich hab auch so Bruzzler , hat diesmal auch besser funktioniert , es ist
      jetzt vorbei .
      Danke für deinen Besuch bei mir .

      Löschen
  2. Guten Morgen Kirsten,
    was für eine schöne Hühnerschar. Meine Nachbarn haben auch seit kurzem Hühner. Entspannend, wenn sie so gackernd durch den Garten laufen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Auto, da weiß ich auch nicht Bescheid,🤔

    aber Deine Tierbilder, diesmal die süßen Hühner, liebe ich ja immer!
    Deine Decke macht auch hübsche Fortschritte und das Leckerchen würde mir auch schmecken.😋
    Über die tolle Post freue ich mich mit Dir mit!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sommerpost hast du bekommen liebe Kirsten, da freut " Frau " sich immer.
    Also deine Hühner sind eine zauberhafte Schar, tolle eindrucksvolle Bilder.
    Ich bin gespannt auf deine Häkeldecke, die Farben hast du gut ausgewählt.
    Ein Nudelgericht mit Ziegenkäse klingt verlockend, sind da Nüsse obendrauf ?? Lächel
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hühner hast du. Die mit den Federchen auf dem Kopf legen grüne Eier? Liebe Grüsse von Hühnerhalterin zu Hühnerhalterin.

    AntwortenLöschen
  6. Ist das etwa das Auto von Shopping Queen?
    Machst Du da etwa mit liebe Kirsten? Das ist ja klasse.
    Ich habe allerdings schon ewig nicht mehr geschaut, die Zeit ist so dumm.
    Deine Hühner sehen toll aus und auch Ziegenkäse ist hier immer Willkommen.
    Dir einen schönen Abende lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    Deine Hühner sind so wunderhübsch, man sieht, daß es ihnen sehr gut geht und sie ein glückliches Dasein haben! :O)))
    Leckeres Essen gab es auch bei Dir ( auch wenn Ziegenkäse nicht mein Favorit ist ;O) ...) und mit Dir freue ich mich über die schöne Post, die Dich erreicht hat ;O)
    Die Häkeldecke wird ja wunderschön, ich mag Pastellfarben sehr!
    Hihi, das pinke Auto kenn ich auch *lach* ... hab es lang nicht mehr geschaut, machst Du da etwa mit?
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    diese Woche sehe ich überall Hühner. *G* Ich mag die total gern beobachen, aber wenn sie so aufgeregt flattern, dann habe ich gehörig Respekt vor ihnen. Frag' nicht wieso, ich kann alle die Tiere anfassen, aber die "flatternden" sind mir irgendwie unheimlich!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hühner sind entzückend, liebe Kirsten. Wenn man bedenkt was sie schon alles mitgemacht haben.. seufz! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.