Samstag, 24. April 2021

BABYALBUM

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Nachdem ich von diesem BABYALBUM (KLICK) so begeistert war als ich es sah und mir angeboten wurde, das ich eins in Mädchenstyle bekommen könnte habe ich das Angebot gerne angenommen. Nachdem ich mir sicher war, das ich "Vitamin C" FREI bin, konnte ich es persönlich endlich überreichen. Ich muss zugeben ich habe immer wieder zuvor darin geblättert und war begeistert von den Farben und den vielen Kleinigkeiten...... einfach nur schön. Die Liebe HERSTELLERIN (KLICK) hat es bereits gepostet. Aber ich möchte euch trotzdem nochmal einen kleinen Einblick verschaffen;0)

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch.... Herzlichst Kirsten











5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Erinnerung an eine ganz besondere Zeit liebe Kirsten.
    Ein tolles Album.
    Dir einen schönen Abend, lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej kirsten,
    Was für ein schönes album du da gewerkelt hast. So kann man erinnerungen sammeln...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich anschließen mit der Belobigung!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Album und ein Lob an die Herstellerin...liebe Kirsten, genau richtig, dass du von deinem Geschenk auch so begeistert warst und sicher sind die Eltern der kleinen Charlotte ebenfalls glücklich über so ein liebevolles Geschenk.
    Ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    das ist natürlich auch ein ganz, ganz zauberhaftes Geschenk zur Geburt! Ich hätte ja nie im Leben die Geduld so etwas herzustellen, Hut ab vor der Macherin !
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.