Mittwoch, 8. Dezember 2021

MITTWOCHSALLERLEI

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Hallo Liebe Bloggergemeinde. Im Moment komme ich gar nicht mit lesen und schreiben bei Euch hinterher leider. Auch hier schlummern einige Bilder die ich Euch zeigen möchte. Ich fange mal an mit dem Schnee von gestern letzter Woche. 


Ich bekam auch schöne Post von RITA (KLICK). VIELEN DANK AUCH HIER NOCHMAL🤩


Mitgemacht habe ich bei Elfis Weihnachtskarten BlogHop und durfte Ulrike eine Karte zukommen lassen. Die dann so aussah...


Mein kleiner Cousin wurde 50ig. Bis heute sammelt er Schlümpfe;0) Also durfte einer aufs Geschenk. Auf die Karte schrieb ich noch "Mondlandung" dazu. Fand ich ganz passend zum 50igsten;0)



Es gab Schneemänner zum Nikolaus für meine Kolleginnen.


Meine Tochter bekam zum Nikolaus 6 Geschenke. Als Dankeschön für den tollen Adventskalender den ich von ihr bekam.


Hier zeige ich Euch die ersten Inhalte vom Adventskalender.



Einen Teeadventskalender habe ich mir selber gekauft;0) Ohne geht nicht:)



Auch bei Manus Briefumschlagadventskalender mache ich mit und durfte schon hübsche Sächelchen öffnen.


Pünktlich zum 1 Advent haben es dann doch noch 4 Kerzen geschafft auf den Tisch zu kommen:)


Und zu guter Letzt habe ich eine Kiste aufgestellt für einen Dorfadventskalender to go. Da kann sich dann jeder der mag eine Kleinigkeit herausnehmen. Ich habe mir diesen süßen Pilz stibitzt:)


So, das wars für heute...

Bis bald Eure Kirsten


10 Kommentare:

  1. ...hi,hi, so viel Allerlei, das nenn ich doch mal eine abwechslungsreiche Adventszeit, mit viel Liebe gespickt !!!
    Die Schnemannkerzen muss ich mir unbedingt merken !
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ein Mittwochsallerlei! Was für eine freudige Überraschung heute Morgen in meiner Leseliste 🖤
    Gleich als 1. hast du mir mit dem "Schnee von gestern" ein Lächeln entlockt! Hier bei uns gab es dieses Jahr bisher weder gestern noch letzte Woche Schnee - und um ehrlich zu sein, stört mich das so gar nicht. Autofahren bei Schnee? Nein danke.
    Die süßen Schneemänner für deine Kolleginnen lassen mein Herz allerdings schmelzen. Die wollte ich auch schon länger mal äh...basteln? Herstellen? Malen? Na, du weißt schon.
    Der Dorfadventskalender to ga ist ja eine gute Idee. Jeder legt was rein und nimmt was raus? Oder wie funktioniert es?
    Claudiagruß
    ... von der, die Katze Luna vermisst...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Du hast das benähte Bärchen "geherzt"😊, wie lieb. Danke❣️
    Und die Vielfalt und Auswahl in Deinem Post, da wird einem ja schwindelig👌🤩,
    ist aber nicht schlimm !🤩😍
    😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Na, langweilig wird es Dir nicht liebe Kirsten,
    Du hast genug mit Lesen, Päckchen öffnen und vieles mehr zu tun.
    Der Schlumpf ist ja niedlich. Hier steht auch noch einer irgendwo rum.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liiiebe Dein Mittwochsallerlei....und immer so schöne Dinge zu entdecken.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da kommt ja viel schönes Allerlei zusammen, liebe Kirsten...erfreue dich an den Sächelchen. Deine Schneemannkerzen finde ich klasse.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Allerlei ist das liebe Kirsten. Viel Freude mit all den schönen und lieben Kleinigkeiten.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Schnee haben wir seit heute auch, die Karte für Ulrike ist mega Klasse!! und das Geschenk für den kleinen Cousin echt cool!! Und viel Freude mit all den anderen eigenen Geschenken. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr hattet Schnee, liebe Kirsten!! Oooh.. was bin ich neidisch!! Wie toll! Wunderbare kleine Nettigkeiten umgeben Dich! Wie schön! Aber Mondladung? Die war doch 1969 - da bin ich mir sicher.. lach! Egal, der Schlumpf ist witzig!! Hab' ein wunderbares Adventswochenende, Du Liebe! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    Schneebilder sind doch immer wieder schön und irgendwie so beruhigend. :) Dein Adventskalender von deiner Tochter ist spitze. Deine Nikolausüberraschung an das Tochterkind sieht aber auch klasse aus.

    Ein Dorfadventskalender to go hört sich total interessant an und der Pilz ist sehr niedlich. Deine gemalte Karte habe ich bei Ulrike schon bewundert und bin begeistert wie toll du das Eichhörnchen getroffen hast.

    Ganz schön was los bei dir ... .

    Ein tolles 3. Adventswochenende und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.