Freitag, 3. Dezember 2021

ELFiS WEIHNACHTSKARTEN BLOGHOP 2021

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Gern habe ich mich bei Elfi´s Weihnachtskarten BLOGHOP 2021 (KLICK) angemeldet. Danke für die schöne Organisation und das Du das für uns gemacht hast. Heute darf ich Euch meine Karte zeigen, die ich bekommen habe. Und es ist nicht nur eine Karte, sondern eine Lichterkarte! Ich habe mich sehr gefreut darüber. Schon seit längerem habe ich solch eine Karte auf meiner ToDo Liste:) Der Lieben ANNE (KLICK) sei Dank habe ich jetzt eine. Wie niedlich der Igel mit dem Vögelchen...echt zauberhaft. 

Meine Karte ging an ULRIKE (KLICK). Für Ulrike ist mir sofort etwas eingefallen;0) Schaut Morgen bei Ihr vorbei, denn da ist Sie dran mit Karte zeigen. 





13 Kommentare:

  1. Servus Kirsten,
    ich freue mich, dass du bei der Aktion dabei bist und ich hab sie gerne gestartet. Wie man heute wieder sieht, hat es sich gelohnt. Die Karte von Anne ist total entzückend und steht seit soeben auch auf meiner Bastelliste. Einen schönen Advent wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Der Igel und der kleine Piepmatz sind absolut entzückend, liebe Kirsten. Was für eine hübsche Idee einen Lichtaufsteller auf die Reise zu schicken und das nur in einem Umschlag.. hachz! Dir einen wundervollen zweiten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Karte ist da bei dir angekommen, liebe Kirsten... ganz besonders schön finde ich, sie als Lichterkarte nutzen zu können.
    Hab viel Freude daran - lieben Gruß und ein feines Adventswochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    was für eine bezaubernde Karte.
    Das ist eine wunderschöne Idee von Elfi.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    wow, diese Karte ist ein richtiger Hingucker, da schau ich gleich mal nach der Anleitung.
    Na dann bis morgen, bin schon gespannt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Lichtkarte und die süßen Tierchen sind allerliebst!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,

    wow was für eine besondere Karte so wird es richtig heimelig bei Dir. Ich bewundere jeden der so toll basteln kann!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich eine schöne Karte liebe Kirsten,
    da hast Du den ganzen Advent etwas von.
    Und auf morgen bin ich gespannt, Ulrike verbinde ich immer mit HP... ob es das ist?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    was für eine schöne Karte bei Dir gelandet ist, toll! Es ist immer wieder spannend zu sehen, was für unterschiedliche Ideen es gibt.
    Bei mir kam heute auch eine Karte an, die ich gleich mal weggesteckt habe.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ooch, das ist ja mal eine ganz ausgefallenen Idee für eine Karte; vorne sooo süß und dann noch so edel mit dem Licht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe kirsten,
    oh ja! so eine schöne karte habe ich auch von anne bekommen, für den herbst :0) deine gefällt mir richtig gut, auch der spruch, so schön gestaltet! Deine Karte für mich ist einfach nur magisch und zauberhaft! Das pottert gewaltig....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie toll, die Karte sieht sehr schön aus. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Karte ist ja wirklich zauberhaft. Deine Karte habe ich eben bei Ulike bewundert.
    LG STarky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.