Freitag, 26. November 2021

ÜBERRASCHUNGEN DER WOCHE💖

 Meine Tochter hat einen Adventskalender gebastelt für mich. Und mir schon mal vorbeigebracht. Ich hab mich so darüber gefreut. Ist glaube ich das erste Mal, das ich so einen Kalender bekommen habe. Großartig, ich freu mich schon aufs öffnen. In Päckchen Nr. 12 ist irgendetwas schweres drin. Insider können sich wohl denken warum;0) Dann bekam ich von der Lieben KARIN (KLICK) einen Adventskalender To Go. Wieder so schön verpackt, das kann sie einfach gut. Auch hier nochmal schönen Dank an dich:) Und zum FRIDAY -FLOWERDAY (KLICK) habe ich auch neue Blümchen zum zeigen. Die Amaryllis hatte lange gehalten! Als Deko schon mal ein bisschen Sternenglanz dazu, ich mag ja Sterne sehr. Sie begleiten mich das ganze Jahr über. Aber sonst sieht es hier immer noch nicht weihnachtlich aus🙈 Kein Adventskranz, ect. Aber ich mache mir da keinen Druck, ist dann eben so. Wenn mir danach ist, dann wird es schon. Habt ein schönes Adventswochenende... Herzlichst Kirsten








18 Kommentare:

  1. Nein, Deine bunten Blumen mit dem gelben Laub im Hintergrund finde ich wunderschön, noch ganz herbstlich, aber weihnachtlich muss ja erst am Sonntag sein, obwohl muss, was muss schon wirklich sein.
    Jeder so, wie er mag.
    Der Adventskalender ist klasse und am 12., ja, was ist denn da???? ;-)))
    Dir ein schönes Adventswochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    was für eine tolle Überraschung! Das ist so lieb von J. und wie doll du dich gefreut hast, kann ich mir gut vorstellen. Ich freue mich mit dir!! Vielleicht zeigst du uns ja mal etwas vom Inhalt?!
    Ja, was ist denn nur am 12.? Hoffentlich ein leichter Tag und kein schwerer ;o)
    Außer einem Stern ist hier auch noch nichts geschmückt. Zum einen mag ich mich noch nicht vom Herbst verabschieden und außerdem: Advent darf wachsen!
    Wenn bis Sonntag 4 Kerzen im Haus sind, reicht das für' s Erste!
    Genieß den Anblick deiner schönen, bunten Chrysanthemen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll! Bei mir ist auch nichts geschmückt. Wenn es mich überfällt, dann kommt das noch, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
    Dir eine gute Zeit!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    einen tollen Adventskalender hast du bekommen. Da hat dich deine Tochter sehr schön überrascht.
    Meinen Mini- Kalender hast du zu früh geöffnet, er gehört doch zum Briefkalender von Manu, na ja macht ja nichts, hauptsache du freust dich.
    Ich bin auch noch nicht mit dem schmücken fertig, ist ja noch Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse, da freue ich mich für dich mit und bald darfst du dann ja öffnen. Vielleicht magst du uns auch teilhaben lassen.

    Dir ein schönes erstes Adventswochenende und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ein Adventskalender! Was da wohl für liebenswerte Dinge drin sind, liebe Kirsten. Ich bin mit gespannt! Deine bunten Blümchen stimmen mich fröhlich. Advent hin oder her! Dir ein schönes erstes Adventswochenende, so wie Du es magst. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...so schöne Überraschungen, die dich noch fast den ganzen Dezember täglich erfreuen können, wie schön und liebevoll gestaltet...dein bunter Herbststrauß gefällt mir auch gut, sonst sehe ich heute fast nur Amaryllis ;-),

    wünsche dir ein schönes 1. Adentwochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Applaus für die Tochter, super gemacht!! Und Dir viel Freude beim Auspacken. Und am 12. wird sicherlich der allgemeine vorweihnachtliche Hausputz angesagt sein und es befinden sich im Päckchen die notwendigen Putzmittel ... etwas anderes fällt mir gerade nicht sein ... *kaputtlach* Und so schön Deine Sternendeko, ganz mein Ding!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ai decoat frumos si culorile din buchet se regasesc pe pervaz sau dincolo de el! Stelele, frumosele stele fac referire la sarbatoarea care se apropie!
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Adventskalender hast Du bekommen. Es ist doch immer wieder schön , von den Kindern überrascht zu werden. Auch Dein Blumenstrauß gefällt mir sehr gut. Adventsstimmung
    will bei mir grad auch noch nicht aufkommen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    wie lieb ist das...der Adventskalender sieht klasse aus... schon ein Vorteil, wenn man eine Tochter hat, die so schöne Dinge werkelt. ;-)) Auch deine Blümchen gefallen mir und schön ist einfach was gefällt.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    danke du hast mich gerettet, habe beim aktualisieren bestimmt einen Fehler gemacht.
    Habe alles gelöscht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Überraschung liebe Kirsten.So ein selbstgefüllter Adventskalender ist schon was besonderes. Dein Fensterblick mit Blümchen gefällt mir.

    Herzliche Grüße zum 1. Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist ja ein schöner Adventskalender, was für eine liebe Überraschung von Deiner Tochter.

    Deine bunte Chrysanthemen mit der Sternendeko gefallen mir sehr, die Farbe tut im Moment sehr gut.

    Einen schönen 1. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Mit dem bunten Strauss hast du ein bisschen Sommer in den Winter gerettet. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  16. Na klar zeige ich was im Kalender war- wahrscheinlich immer montags abends. Ich bin auch sehr gespannt, was deine Tochter dir eingepackt hat.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. oh - der Adventskalender von deiner Tochter ist ja klasse!
    Da würde ich jetzt zu gerne wissen, was da alles so drin ist 😃
    Der Adventskalender to go sieht auch hübsch aus ... und interessant 😃.
    Überhaupt gefällt mir hier wieder alles 🤗

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner bunter Chrysanthemen-Strauß !!! Ich mag ihn sehr !!!
    Und so ein Advents-Kalender könnte mir auch gefallen :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.