Samstag, 22. Juli 2017

BLÜHENDE KAKTEENVASE

Mit meiner neuen Kakteenvase mache ich heute noch mit beim Friday-Flowerday bei
HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK).  Ich finde mit dem Distelblütenkopf  schaut es aus, als wenn ein Kaktus gerade blüht. Distel und Kakteen haben ja auch was gemeinsam, denn sie sind beide
sehr stachelig.
Streichholzschachtel Thema diese Woche lautet: SUPPENTOPF
Noch mehr Schachteln kann man bei FRAU NAHTLUST (KLICK) sehen.
Und schon wieder ist SOMMERPOST bei mir eingetroffen.
1 x von CLAUDIA (KLICK) und 1 x von BETTINA (KLICK).
Claudia hat mir ein Sommermobile gebastelt und Bettina verwöhnt mich mit
Ahoj-Brause. Ihr Lieben , nochmal vielen Dank an euch, ich hab mich riesig gefreut.
Noch mehr Sommerpost kann man natürlich bei NICOLE (KLICK) bewundern.
Wenn ihr die Bilder größer anschauen wollt, einfach draufklicken.


THEMA SUPPENTOPF



Kommentare:

  1. Ahoi-Brause:-),
    da werden Kindheitserinnerungen wach....ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    der kleine Kaktus sieht im weissen Topf einfach wunderschön aus, die Blüte prallt richtig im weiss.
    Tolle Post hast du erhalten. Der Sommer wird hoffentlich noch lange anhalten und dir weitere Post beschehren.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    das ist ja mal eine witzige Vase! Und die Distel sieht wirklich aus wie eine Kaktusblüte!
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Vase liebe Kirsten. Die ist super.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hihi, was für eine Schachtel, was für ein Suppentopf! Ich danke dir für diese Umsetzung. Hatte auch lange überlegt, ob ich aus der eckigen Schachtel einen runden Suppentopf hinbekomme, aber das klappte nicht so recht... Toll! Und die herrliche Sommerpost... schön! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten, was für eine schicke Vase ♥
    Und das Hintergrundbild noch dazu ♥
    Kakteen lieb' ich ja auch... Auch wenn das mit dem zuviel und zuwenig wässern immer so ein Balanca-Akt ist...
    Liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    die Vase nenne ich mal cool und auch Disteln kann man wundervoll in Szene setzten..klasse!


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen