Freitag, 8. September 2017

BÄM! JETZT WIRD ES FARBIG;0)

Draußen ist es heute trüb, kalt und regnerisch. Also, was tut man da fürs allgemeine
Wohlbefinden? Richtig, man holt sich "Farbe" ins Haus. Ok, zugegeben, ich hab vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber mir war danach. Meine Lilien habe ich kurz geschnitten und
in ebenso bunte Vasen gesteckt.
Streichholzschachtel Thema diese Woche lautet "Kubismus".  Und da ich ja jetzt weiß, dass es sich da um Kunst handelt, bekam meine Schachtel noch einen Bilderrahmen verpasst.
Verlinkt bei: HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK) und FRAU NAHTLUST (KLICK).
Bilder in GROSS anschauen, einfach anklicken.




Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    ich würde sagen die Streichholzschachtel ist dir sehr gut gelungen. Du hast das Thema mal wieder sehr gut umgesetzt.
    Und bei dem trüben Wetter kann man wirklich nicht genug Farbe im Haus haben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Den Bilderrahmen finde ich genial - so kann man deine Schachtel als Kunst direkt an die Wand hängen und hach... die Idee ist super! Ja, der Kubismus war nicht einfach, auch wenn ich diese STilrichtung ja wirklich gerne mag... Auf zur nächsten wilden Schachtel :-)
    Danke, dass du dich immer neu der Herausforderung mit mir stellst!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich sage immer bunt regiert die Welt und ich finds toll das braucht man bei dem Wetter!
    Süss diese farbigen Vasen mit den Lilien und die Deko. Dein Streichholzschachtel ist ein wahres Kleinodkunst geworden!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!! Auch bei Dir so eine kreative Umsetzung, liebe Kirsten. Das Thema war aber auch eine Herausforderung, nicht wahr?! Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    wow, was für ein lebensfrohe, leuchtende Farben ♥
    Hast du noch Lilien im Garten? Echt schön!
    Die Schachtel ist toll geworden-
    habt ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    der Bilderrahmen ist eine schöne Idee.
    Und die Lilien in den kleinen Vasen schauen super sommerlich fröhlich aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es wirklich bunt bei Dir geworden. Ich finde das wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das ist schon ein kleines Kunstwerk geworden liebe Kirsten, toll!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen