Dienstag, 17. Oktober 2017

KATZE LUNA LIEBT DEN KÜRBISMANN:)

Katze Luna hat einen neuen Lieblingsplatz bei Tag und auch bei Nacht.
Herrlich, der Arm vom Kürbismann ist schon richtig plattgelegen.
Dann gibt es auch diese Woche eine neue Streichholzschachtel. Thema lautet: FRISEUR
Da ich nicht mein eigenes Haar zur Verfügung stellen wollte, habe ich ein bisschen
Kunsthaar reingelegt. Und mein GG war auch wieder fleißig. Er hat mir
Holzbuchstaben ausgesägt. Und zwar die 4 Jahreszeiten. Ich hatte schon lange danach gesucht, aber die die ich leiden mochte, waren einfach zu teuer. Und so hatte er eine sinnvolle
Beschäftigung an einem regnerischen Tag;0)
Verlinkt bei:FRAU NAHTLUST , CREADIENSTAG , MEERTJE  DIENSTAGSDINGE, HANDMADE ON TUESDAY .





16 Kommentare:

  1. Ach, liebe Kirsten, jetzt dachte ich bei dem ersten Schachtelbild wirklich kurz, dass du all die Figuren in klein eingeklebt hast. So echt sah es aus! Die Umsetzung ist dir gut gelungen, ich bin noch am Grübeln :-) An Echthaar könnte ich wohl einen Strang dalassen, vielleicht mache ich das. Ich erinnere mich noch, dass ich mein Haar aufgehoben habe, als ich damals vom Friseur von Lang- zur Kurzhaarfriseur gewechselt bin. Aber wo das ist...? Schon zig Jahre her. Na, mal schauen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Bild - Eure Luna als herbstliche Gartendeko.. lach! Bei mir sind es meistens die Hühner. Deine Schachtel sieht klasse aus.. und die Strähne darin ist ein tolle Idee. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die Luna ist süss hat auch was vom Kürbismann jetzt, so ein Plätzchen ist doch herrlich!
    Die Schachtel hast du wieder spitze gebastelt, sieht wie echtes Haar aus!
    Dein Mann hat tolle Buchstaben aus Holz gewerkelt die gefallen mir auch und sind so günstig und mit Liebe gemacht für dich alleine *zwinker*.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten, jetzt musste ich schmunzeln, eine sinnvolle Beschäftigung für den Mann :) Ich bekomme auch immer wieder zu hören, dass ich mir extra etwas überlege. Hihi :) Meiner musste am WE Tonkürbisse von bunt nach weiß lackieren. Ich darf das im Moment nicht.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    die Haustiere finden doch immer die besten Plätze zum Ausruhen, das macht unser Hund genau so.
    Die Streichholzschachtel ist sehr schön geworden und bietet ja doch mehr Platz, als ich auf Anhieb vermutet hatte und die Buchstaben sind auch klasse, gekaufte könnten nicht besser sein.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt eine Menge Arbeit, all diese Buchstaben auszusägen, das finde ich richtig nett von Deinem Mann. Eine richtige Fleissarbeit ist das:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    Laubsägearbeiten für den Mann an schlechten Tagen....wie klasse! Eine wirklich sinnvolle Beschäftigung, ich glaube da muss ich mal nachfragen.....lach!
    Und wieder hast Du eine tolle Streichholzschachtel gewerkelt. Wenn Du mal Nachschub an Ü-Ei Figuren brauchst....sag einfach bescheid.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    ich musste gleich schmunzeln, das ist Katzenlogik :-) es ist weich und flach, also ist es meins ♥
    Da musste ich jetzt auch zweimal hinschauen, das Friseurbild sieht sehr plastisch aus :-)
    Eigene Haare hätte ich auch keine parat gehabt. Höchstens wenn ich die Wackelnasen mal wieder ausgekämmt hätte :-)
    Wow, die sind alle von ausgesägt? Sehr gelungen, schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,

    bei unseren Katzenmädchen ist es ähnlich, die suchen sich halt einfach aus, was ihnen passt. Da kann man so viel Körbchen und Decken vorbereiten, wie man will :) Außerdem, so ein bisschen Kürbisgesellschaft ist auch nett!

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ja, die Miezen finden überall schöne Plätzchen, selbst an den unmöglichsten Stellen können sie entspannen :O)
    Die Schachtel mit dem Friseursalon ist spitze! Du hast immer so schöne Ideen zu diesen Schachtel-Motiv-Themen!
    Die Holzbuchstaben hat Dein Mann klasse gemacht! Die gefallen mir sehr gut!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß liebe Kirsten, das ist so ein schönes Foto♥. Herrlich sehen die Holzbuchstaben aus, das ist eine richtig schöne Dekoidee!! Ich bewundere Dich sehr wie Du diese kleine Schachtel bestückt hast, wunderbar sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sich Deine Mieze aber einen gemütlichen Platz ausgesucht. Wer weiß, was die Beiden so miteinander reden...
    Die Holzbuchstaben sind klasse geworden.
    Malst Du die anderen auch noch an?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. liebe Kirsten,
    ein absolut toller Platz für Deine Miezi!
    Die Buchstaben sind so schön geworden, eine gute Idee!
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Luna muss genauso bleiben. Sie ist so was von dekorativ inmitten deiner Herbstimpressionen ... PASST ;o)
    So süß deine Bilder! und heute habe ich erst deinen schönen Blog entdeckt ... Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  15. ................deine Luna paßt perfekt zur Herbstdeko. Dein GGA war ganz schön fleißig, unsere Männer müßen schön was aushalten, immer diese kreativen Ideen und dann soll es gleich so super aussehen, wie deine Jahreszeitenbuchstaben.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Buchstaben hat dein GG echt selber ausgesägt??? Wahsinn!!! Toll sind die geworden.
    Und schön, dass es dir bei mir auf dem Blog gefällt. Herzlich willkommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.