Montag, 24. Dezember 2018

FROHES FEST

Astrid Lindgren sagte einmal:

"Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wünschte nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre."

Dem möchte ich mich anschließen.

Wie schön ist die Weihnachtszeit mit Euch!

Heute möchte ich allen Danken, die mich mit Postkarten und Beigaben bedacht haben.
Es war so schön täglich 1, meistens 2 oder 3 Karten zu öffnen. Ich habe es sehr genossen.
Deshalb wünsche ich mir heimlich, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre;0)
In diesem Sinne.......
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente sollen Euch im neuen Jahr begleiten.
Ich wünsche Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten.
Herzlichst KIRSTEN


DIE GURKE HÄNGT AUCH SCHON, GANZ VERSTECKT NATÜRLICH:))

TISCHKÄRTCHEN

BLOGGERPOST:)))))

VON TANJA




8 Kommentare:

  1. Danke für deine schönen Wünsche. Ja ... Weihnachten dürfte gerne etwas öfter sein :-)
    Und so viel liebe Post hast du bekommen. Da brauchst du an Weihnachten ja einen extra Tisch für deine Post ;-)

    Dein Weihnachtsbaum gefällt mir auch sehr gut - und auch deine kleinen Figuren.

    Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kirsten,
    ein wunderschöner Baum!
    Für Dich und Deine Lieben noch wundervolle Feiertage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    dann ist sie ja zum Glück doch noch pünktlich gekommen...das freut mich sehr
    Dir und Deiner Familie wundervolle Tage und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    So einen schönen Weihnachtsbaum 🎄 habt ihr, toll. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ach nö, einmal Weihnachten reicht, aber die Adventszeit, die könnte gerne etwas länger sein. Die finde ich nämlich viel schöner als das Fest selber.
    Schöne Post hast Du erhalten und nun genieße den letzten Weihnachtsabend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    Dein Baum ist ja traumhaft schön geschmückt! Wunderschöne Post hast Du auch bekommen, das wa wieder eine so schöne Aktrion mit dem Briefumschlagadventskalender, oder?
    💖Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag !💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten
    Das Bild mit diesen vielen wunderschönen Karten ist einfach toll, habe den Teezember auch sehr genossen und die vielen Karten schmücken eine Wand auch die nächsten Wochen noch, so bleibt bei mir die Adventsstimmung noch ein wenig länger :-)
    Wünsche dir einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Nun ist das Weihnachtsfest schon wieder vorüber, liebe Kirsten. Viel zu schnell vergehen diese heimeligen Tage, nicht wahr?! Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderbares Fest und genießt nun die Zeit zwischen den Jahren. Euer Christbaum ist bezaubernd! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.