Mittwoch, 19. Dezember 2018

*BRIEFUMSCHLAGADVENTSKALENDER* 19.12.2018

*Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten. (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
MANUELA (KLICK) hat auch dieses Jahr wieder zum Briefumschlagadventskalender aufgerufen.
Danke, dass ich wieder dabei sein darf und Danke für die tolle Organisation. Heute ist mein Briefumschlag an der Reihe. Auf der Karte ist STERNTALER zu erkennen. Ich denke jedem ist das Märchen bekannt. Das Mädchen verschenkt alles was es hat und wird am Ende mit Goldtalern belohnt. Und irgendwie sind wir hier im Bloggerland doch auch ein bisschen STERNTALER.
Wir basteln Karten, kleine Präsente ect. und versenden es an andere Blogger. Einfach weil wir es gerne machen. Und weil das so ist, habe ich sinnbildlich STERN-TALER für euch gebastelt.
Eigentlich RAMILLETAS genannt. Man kann sie an den Tannenbaum hängen oder auf Karten und Geschenke kleben. Ich habe sogar mal eins an ein Utensilo genäht.KLICK HIER.
Jeden morgen freue ich mich darauf, einen Umschlag zu öffnen und bin begeistert was für hübsche Kleinigkeiten zum Vorschein kommen. An dieser Stelle ganz lieben Dank an alle "Sterntaler";0)
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, voller Liebe, Sternenglanz und Lichterzauber......
Herzlichst Kirsten









9 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    ich habe meinen RAMILLETAS gleich entdeckt ♥ vielen lieben Dank ich habe mich sehr über diese kleine Sterntalerüberraschung gefreut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    noch keine Kommentare, alle sind wohl mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. *g*
    Ich sag' ganz herzlich Danke für den tollen Umschlag mit dem Sterntalermädchen, den lieben Wünschen und seinem Stern,der bestimmt sehr aufwendig war.
    Und ich wusste nicht dass die Sterne einen eigenen Namen haben, also mal wieder was dazu gelernt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ...eine bunte Pracht...herzlichen Dank, liebe Kirsten,
    für deinen schönen Beitrag zum Adventskalender, ich freue mich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee, liebe Kirsten. Ich liebe Märchen und das Sterntaler-Mädchen ist bezaubernd. Dir einen lieben Gruß in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ganz herzlichen Dank für diesen zauberhaften Umschlag! gestern hat die Zeit nicht mehr gereicht, so komme ich erst heute dazu, Dir dafür zu danken!
    ✨Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  6. ...ihr ward alle so fleißig und kreativ, Hut ab !
    Das Buch ist auch ein bisschen ein Märchen ;O)
    Alles Liebe,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    da hast du also nicht nur den MONTAG, sondern auch den MITTWOCH b´verbastelt. Was für eine schöne Idee, neue Worte aus den Buchstaben zu bilden.Das gefällt mir ganz außerordentlich gut...
    Hab vielen lieben Dank für deine Weihnachtskarte.
    Leider werde ich mich nicht mehr revangieren können. Das sprengt einfach meinen Zeitrahmen.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Besonders gut haben mir die Montags- und Mittwochssprüche in Deinen Karten gefallen liebe Kirsten.
    Eine schöne Idee.
    Und der Glitzerstern ist es auch.
    Mal schauen, wo er ein Plätzchen findet.
    Dir Danke für die schöne Post und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Kirsten,
    ich liebe das Märchen mit dem Sterntaler-Mädchen und die gewerkelten Sterne passen so wunderbar dazu!
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.