Freitag, 14. Dezember 2018

FRIDAY-FLOWERDAY MIT GEBURTSTAGSBLUMEN

Seit Mittwoch bin ich stolze Besitzerin von diesem großen und schönem Strauß. Nachdem ich mich einige Jahre "beschwerd" habe über Weihnachtssträuße zu meinem Geburtstag, bekam ich dieses Prachtexemplar von meinem Lebensgefährten zum Geburtstag. Ich habe mich darüber sehr gefreut:)))))
Einige Karten und Geschenke kann ich euch auch zeigen. Feiern werde ich am Sonntag.
Es ist zu dieser Zeit echt schwierig alle an einen Tisch zu bekommen. Mittwoch war ich noch schön ESSEN mit meinem Lebensgefährten. Ein Päckchen aus dem Bloggerland erreichte mich schon vor Mittwoch mit dem Hinweis Dienstag nicht bei CREADIENSTAG zu luschern;0) Habe ich schwer durchgehalten aber es hat sich gelohnt. CLAUDIA (KLICK) hat mich mit einer DIY Geburtstagskerze und einem tollen Büchlein überrascht. Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle,
ich habe mich sehr darüber gefreut und in dem Buch auch schon ein Bildchen angemalt.
*Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten. (Markennennung, Ortsnennung oder
Verlinkung)
Verlinkt ist dieser Beitrag bei:FRIDAY-FLOWERDAY (KLICK).



Das war in dem Päckchen von Claudia:)



7 Kommentare:

  1. liebe Kirsten,
    alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    So viele schöne Geschenke, besonders der wunderbare Blumenstrauß!
    Ich wünsche Dir eine schöne Feier mit Deinen Lieben
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ein toller Strauß ist das und auch die Überraschung durch Claudia ist gelungen, sehr schön ist das. Einen feinen 3. Adventssonntag und eine gelungene Feier.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ Viel Glück und viel Segen auf all' Deinen Wegen. Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Kirsten. Der Geburtstagsstrauß ist einfach wundervoll!! Und so lieb wurdest Du bedacht.. hachz! Verrätst Du mir vielleicht den genauen Tag. Das würde mich freuen!! Geburtstagsdrücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute nachträgelich zum Geburtstag
    einen feinen Stauß hast du bekommen
    und nettet Geschenke ;)
    ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    jaaa, das Problem mit den weihnachtlichen Geburtstagsgeschenken kennt hier eine liebe Freundin von mir auch.
    Eigentlich bin ich deshalb diesbezüglich immer aufmerksam. Hoffentlich ist dir das Sternenlicht jetzt nicht unpassend erschienen?
    Dein Strauß ist jedenfalls eine wahre Pracht - und der Beweis dafür, dass manchmal auch Männer noch lernfähig sind ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    da gratuliere ich auch mal noch ganz schnell recht herzlich zu Deinem Geburtstag! Da hast Du ja heute das Haus voll...lass Dich hoch leben und feiert schön!
    Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr, dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen - wie der von dem wunderschönen Geburtstags-Strauß!
    Alles Liebe

    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    wunderschöne Post und wundervolle Blumen hast Du bekommen! Ich freu mich mit Dir!
    ✨Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine freundliche Advents-Woche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.