Freitag, 19. Juli 2019

EIN TAG WIE URLAUB

Denn ich war gestern spontan zum Timmendorfer Strand gefahren. Eine Autofahrt von ca. 45 Min.
Nicht zum baden, denn das ist mir zu voll. Obwohl die Ostsee frei von Algen war. Ich wollte schon mal Ausschau halten nach den besten Parkplatz. Denn für Anfang September haben wir Karten für
M.P. Kelly. Und da wo ich immer parke wenn ich in Tdf bin ist der beste Parkplatz in der Nähe.
Natürlich war ich mit meinem Knipser unterwegs und habe euch viele Bilder mitgebracht.
Bilder vergrößern sich wenn man sie anklickt.



























Der beste Parkplatz, der rote ist meiner;0)


10 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    wunderschöne Fotos hast du da von deiner Parkplatzsuche mitgebracht *grins*. Da ist wirklich eines schöner als das andere. Bei dem Hotel kommt es mir vor, als hätte ich einen Knick in der Optik- auf mich wirkt es, als würde es gleich umkippen ;-) Und das Foto mit den Schlössern ist außergewöhnlich. Man kennt sie ja oft von Brückengeländern, aber in dieser Form hab ich sie auch noch nie gesehen.
    Wünsche dir noch eine wunderschönes, sonniges Wochenende- vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mit dem Baden, hihi....
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirsten,
    ich will ans Meer!!
    Danke für die schönen Bilder. Sie machen so viel Lust auf eine Reise an die Ostsee.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    da haben wir vor Jahren mal Urlaub gemacht und das war sooo schön. Tolle Bilder, ich bekomme schon wieder Sehnsucht nach dem Meer.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,

    da kommen doch gleich wieder alte Bilder und Gedanken auf, habe ich doch viele Jahre in Grömitz während der Saison gearbeitet und immer noch ein wenig Sehnsucht nach der Ostsee.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten, wunderschöne Bilder hast du mitgebracht! Fühl dich gedrückt und hab' ein wunderschönes Wochenende! Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schon über 30 Jahre her das ich dort war. Ich glaube ich muss da noch einmal hin . Tolle Bilder hast du gemacht. Würde ich nur 45 Minuten von dort entfernt wohnen wäre ich sicher öfter dort. So 2 x oder 3 x die Woche . Mein positiver Neid ist dir sicher
    LG Heidi ...die 3.5 Stunden bis zum Meer fahren muss

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    Du bist schon ein Glückskind, weißt Du das?
    So nah an der Ostsee... wow.
    Hast du den Parkplatz jetzt reserviert? Oder bleibst du bis zum Konzert dort stehen???
    Danke Dir für die schönen Bilder und für Dich einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    oh ja, das war wirklich ein Tag wie ein Urlaub, das kann cih sehr gut verstehen! Ich war auch immer so gern am Meer, als ich noch im Norden gelebet habe ....
    Hab eine schöne, hoffentlich nicht zu heiße Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    also irgendwie kommen mir deine Fotos heute seltsam bekannt vor ;o)
    Hab vielen Dank, dass ich dich virtuell ans Meer begleiten und mich dann auch noch über den Kartengruß freuen durfte.
    Schön ist es, so verbunden zu sein! ♥
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ganz wundervolle Bilder hast Du uns da mitgebracht! Das Meer ist einfach immer wieder faszinierend! Und so herrlich klar - großartig!!!
    Und dann dieser Kunstwettbewerb - ich bin völlig geplättet.
    Dieses Bild vom Winter, mit dem fortgewehten Schal, genial.
    Auch der Stromkasten - einfach großartig!
    Ist es nicht wundervoll, dass es Menschen gibt, die solche Fertigkeiten haben?!!!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.