Donnerstag, 12. September 2019

12 von 12 - SEPTEMBER 2019

*Dieser Post enthält bestimmt wieder unbezahlte Werbung ohne Auftrag*
Heute hatte ich einen freien Tag. Bin trotzdem früh aufgestanden und habe das gemacht wozu ich Lust hatte. Schaut selbst:)
Verlinkt bei: CARO (KLICK)
Als erstes zum einkaufen gefahren. (BILDER VERGRÖSSERN SICH BEIM ANKLICKEN)

An der Ampel wieder meinen "TRAUM" gesehen.

Töchterchens Geschenk verpackt.

Nähtisch entstaubt und tatsächlich etwas zustande bekommen.

Ohne Overlock läuft nichts bei mir. Ich bereue den Kauf nicht im geringsten.

Öfters hier rein geschaut und mich gefragt ob ich mich daran gewöhne?!?!

Tunfischsalat gegessen und überlegt, wie man dieses Gefäß upcyceln könnte. Idee blieb heute leider dazu aus.

Mehrere Tassen Kaffee gemacht.

Briefkasten geleert, leider nichts schönes drin.

Die Sonne im Garten genossen und den täglichen Apfel vernascht.

Luna im Gewächshaus gestört.

Sämtliche Töpfe im Gewächshaus gegossen.
So und jetzt schau ich mal wie euer Tag heute so war:))))))

11 Kommentare:

  1. Ein ruhiger und schöner Tag liebe Kirsten.
    Was hast Du denn Schönes genäht?
    Das mit Blogger habe ich noch gar nicht mitbekommen.
    Wo finde ich das?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    genau DIESE Kaffeemaschine ♥ habe ich im Urlaun SO vermisst, weshalb es hier heute Zuhause auch mehrere Tassen Kaffee gab. Schließlich hab ich was nachzuholen ;o)
    Ansonsten geht es mir wie Nicole... was ist denn mit Bogger - erschrocken guck!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein Tag auch :-)
    und ja ... was hast du denn genäht? ich bin auch interessiert.
    Die neue Bloggerversion ging an mir auch irgendwie vorbei. Ich glaube aber das liegt an mir ;-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Gute Morgen, liebe Kirsten. 25 Jahre ist Deine "kleine" Maus schon geworden?! Wie die Zeit verfliegt. Das mit Blogger ist mir noch nicht aufgefallen.. guck erschrocken! Hab' ich was verpasst? So, und nun drücke ich auf meine Senseo-Knöpfchen. Ich habe auch das gleiche Model.. lach! Liebste Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Neue Bloggerversion? Bei mir finde ich dazu komischerweise nichts....
    Dein Tag sieht so ähnlich aus wie meiner, nur dass mein Nähtisch nicht aufgeräumt ist **lach**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das war doch ein schöner Tag :O)
    Über den Hinweis mit Blogger war , bin ich auch sehr erstaunt! Was hat es damit auf sich ???
    Ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Tiger hat ebenfalls Fragezeichen in den Augen bzgl. Neuerungen.

    Ansonsten: Dein Tag kann sich sehen lassen.
    Besonders freue ich mich über das lunische Bildchen🐈

    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    träumst du etwa auch von einem VW-Bulli? ;-)
    Wenn du die Thunfischdose hochkant an die Wand schraubst oder an ein Brett o.ä, kannst du ein Teelicht reinstellen!!
    Das Genähte sieht mir ganz nach einer TATÜTA aus, oder irre ich mich???
    Sitzt eure Luna auch so gerne im Gewächshaus? Unsere Smulan hat dort im Regal sogar ihren eigenen Schlaf und Freßplatz!! Ich sags ja: Katzen erziehen ist ganz leicht! Nach kurzer Zeit machst DU, was sie wollen. In diesem Sinne, viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr abwechslungsreicher Tag. Die neue Bloggerversion kenne ich auch noch nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ein schöner und ruhiger Tag durftest Du am 12.09. verbringen.
    Eine Idee zu der Thunfischdose - Wachsrest (die hat bestimmt jeder von uns) schmelzen und eine neue Kerze daraus machen.

    Was Du genäht hast, kann ich mir denken, dazu aber eine E-Mail von mir!

    Liebe Grüße in den Montag und einen guten Start in die neue Woche

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Tag liebe Kirsten! Joelle ist ein wirklicher zauberhafter Name! Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich! Unter drei Tassen Kaffee geht bei mir auch nichts, das muss :-) alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.