Mittwoch, 13. November 2019

MITTWOCHSALLERLEI

*Enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*
Heute fange ich mit meinen Blumen an. Ich habe tatsächlich noch ein paar Dahlien ergattert. Sie passen perfekt zu meinen Vasen vom Flohmarkt. Die kleinere Vase habe ich aber als Kerzenständer umfunktioniert. Vom Flohmarkt habe ich mir auch selbst gestrickte Socken mitgenommen (ich kann mir leider keine selber stricken) und bin überrascht wie angenehm sie sich tragen lassen. Und dieses bunte, zauberhafte Männchen ist auch vom Flohmarkt. Er hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und musste deswegen unbedingt mit. Der Holzstern ist vom Weihnachtsmarkt. Ja, ihr hab richtig gelesen...... hier in Traventhal ist immer Anfang November Weihnachtsmarkt an 2 Wochenenden. Einen 2ten Stoffteelichthalter habe ich auch noch genäht. Und dieses mal zeige ich euch die Katzen von meiner Tochter. Luna ist gerade nicht auffindbar;0) Im Topf vor der Haustür musste noch ein bisschen Farbe rein. Mal schauen, wie lange ich mich noch daran erfreuen darf. Ist schon ziemlich kalt geworden hier.
Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)










Ich musste schmunzeln, eigentlich sollte der Herr des Hauses stilles Wasser mitbringen:)))))

14 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    na ja, ich denke doch Mehl ist im Zwieback - und damit auch im Kuchen - oder findest du, das zählt dann nicht?! ;o)
    Leises Wasser, das ist ja wirklich lustig... Sag, hat es denn genau wie stilles Wasser auch tatsächlich keine Kohlensäure?
    Sockenstricken habe ich mit ca. 20 Jahren gelernt, es jedoch seit Ewigkeiten nicht mehr getan - und aus ganz aktuellem Anlass gerade festgestellt: ich kann es noch. Falls du eine einfache Anleitung brauchst, sag gerne bescheid.
    Viel Spaß mit deiner Tochter, sag ihr bitte einen herzlichen Gruß von mir und sei selbst lieb gegrüßt, von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirsten,
    das sind ja wieder hübsche und auch wohlig wärmende Flohmarktfunde :O) Jetzt kannst Du Dir denken, warum ich so gern Socken stricke , sie sind einfach herrlich an den Füßen :O)
    Die Miezen Deiner Tochter sind so süß :O)
    Und über das ruhige, nicht stille Wasser mußte ch auch schmunzeln :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirsten,
    wieder zu ein schönes Mittwochsallerlei.
    Das leise Wasser hat mich zum Schmunzeln gebracht.
    Ich wünsche dir einen stressfreien Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz leise komme ich vorbeigeblubbert😁 und bestaune Deine schöne Bilderparade. Das Väschen als Kerzenhalter ist eine gute Idee, und die anderen Mitbringsel gefallen mir auch. Hübsche Katzen hat Deine Tochter.

    Einen Mittwoch wie Dein Post so bunt, das wünsche ich Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe Dein Mittwochsallerlei.
    lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, was du mitgebracht hast liebe Kirsten, hübsch und gemütlich! Auch einen lieben Gruß an die Katzen! Von Herzen, komm gut durch die Woche, alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    ein schönes buntes Allerlei heute bei dir!
    Nun hast du also immer warme Füße und das Männlein ist ja auch witzig:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. So ein kleines schwarzes Väschen hatte meine Oma auch, schade, es ist nicht mehr da.
    Gefällt mir sehr gut, genau wie die Socken, die machen gute Laune.
    Schöne Dinge zeigst Du wieder.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    schöne Dinge zeigst Du uns heute wieder. Ohne selbstgestrickte Socken läuft bei mir im Herbst/Winter gar nichts, lach. Allerdings lasse ich sie von der lieben Claudia stricken.
    Die Katzen Deiner Tochter sind ja auch total süß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    ohhhh, könnte ich bitte die Socken haben. Die sind ja schön. Socken stricken kann ich nicht. :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    ein schönes, buntes Allerlei! Die Blümchen strahlen so richtig und kommen in der Flohmarkt-Vase toll zur Geltung. Hübsche Socken hast Du Dir ausgesucht... falls Du doch mal selbst welche stricken willst, und Hilfe benötigst: jederzeit gerne!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fundstücke haben alle einen schönen Platz bei euch gefunden. Die Dahlien machen sich sehr gut in der Vase - und auch die Kerze passt prima in die kleine Vase. Mir gefallen auch die Farben.
    Die Strümpfe hätte ich auch mitgenommen - und klar, das kleine Männchen natürlich auch ;-)
    Danke wieder für die vielen Bilder ... auch für das leise Wasser *g*.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Über das Wasser mit dem Wort leise musste ich schon sehr grinsen. Ich finde Dein Mann hat es perfekt umgesetzt. Wenn auch ungewöhnlich :)) Übrigens mag ich selbst gemachte Socken am liebsten .Klasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    mir gefällt Dein Mittwochsallerlei, vor allen Dingen die kuscheligen Socken halten die Füße schön warm. Leises Wasser... hach, der Ausdruck ist herrlich ;-))
    Ich bin mit meinem neuen 2. Drosselgarten wieder in den unendlichen Weiten unterwegs und freue mich. Mein Blog heißt jetzt "Drosselgarten kreativ" https://drosselgartenkreativ.blogspot.com/
    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen ;-)))
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.