Freitag, 29. November 2019

FRIDAY - FLOWERDAY

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*


Hallo,
hier ist immer noch nicht richtig weihnachtlich geschmückt. Aber ich habe ja auch noch Zeit (hüstel):)) Weil ich unbedingt Blumen in der Wohnung brauchte griff ich nun doch noch zu rosa farbenen Rosen. Ich habe sie kurz geschnitten und in meinen Emaille Topf drapiert. Und schon geht es mir wieder gut. Eine Wohnung ohne frische Blumen geht nicht bei mir. Rosa Rosen drinnen, Herrnhuter Stern draußen und meine neuen Weihnachtsmäuse haben eine Weihnachtsmütze aufbekommen und meine Laufente hat auch eine Mütze und Schal bekommen. Mehr ist hier nicht passiert. Ich glaube ich werde es auch eher schlicht halten dieses Jahr. Aber das sage ich mir immer und wenn dann die Kisten vom Dachboden kommen dann........ na ihr wisst wahrscheinlich wie das ist:)))  In diesem Sinne.......
Verlinkt bei: HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK) 






5 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    so toll sehen deine rosa Rosen im Emailletopf aus und du kommst bestimmt noch in Dekolaune!
    Über die weihnachtliche Laufente musste ich schmunzeln:) Richtig süß sieht sie aus!
    Hab du auch ein schönes 1. Adventswochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tiere haben tolle Outfits! 😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    mir geht es so wie Dir. Ich habe heute auch auf den letzten Drücker mal die Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und ein wenig dekoriert. So richtig nach Amaryllis war mir auch noch nicht, also sind auch noch Rosen mitgekommen, die müssen es nur noch in die Vase und auf den Blog schaffen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Die Laufente ist ja klasse liebe Kirsten.
    Sie ist aber schon in Weihnachtslaune, ich hoffe, bei Dir kommt das auch noch.
    Die Rosen gefallen mir und auch ich habe noch einen bunten Strauß hier stehen. Nach Amaryllis und Co. ist mir auch noch nicht.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Röschen im Topf sehen herzallerliebst aus, liebe Kirsten !!!
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.