Sonntag, 1. Dezember 2019

BLOGADVENTSKALENDER, TÜRCHEN 1

Willkommen im Dezember. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit. Heute beginnt mein seit langem vorbereiteter Blogadventskalender, also 24 Tage mit Überraschungen und ggf. auch Anleitungen. Ich freu mich so, ihn endlich zu präsentieren. Natürlich erfinde ich das Rad auch nicht neu, aber vielleicht kann ich euch ja die ein- oder andere Idee wieder ins Gedächtnis rufen;) Würde mich freuen, wenn ihr Spaß an meinen Kalender findet und täglich vorbei schaut. Los geht es mit Türchen 1 und weil das auch bedeutet, dass es der erste Adventssonntag ist, beginne ich mit meinem Adventsbrett.
Einen schönen 1 Advent wünsche ich allen meinen Lesern...... Herzlichst Kirsten
Die Bilder vergrößern sich, wenn man sie anklickt.


8 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    eine schöne Idee ist das; ich versuche, jeden Tag, bei dir vorbeizuluschern ;-)
    Und dein Advensttablett ist voll und ganz in meinem (minimalistischen) Sinn: aufs Wesentliche, und somit aufs Schönste reduziert-wirklich schön :))
    Ich habe aufgrund vieler Nachfragen nun doch wieder meinen umgekehrten Adventskalender gestartet,aber nicht mehr ganz so aufwändig wie im letzten Jahr. Falls du also das eine oder andere noch ausmisten/aufräumen musst/willst, kannst du gerne vorbeischauen. (Und auch, weil ich weiß, dass du ein gaaanz großes Herz für Tiere hast :)
    Wünsche dir noch einen wunderbaren 1. Advent
    Ganz ganz liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    Dein 1. Türchen ist doch hübsch gefüllt und dein Adventsbrett ist einfach super!
    Ganz liebe Grüße zum 1. Advent von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das Adventstablett ist einfach zauberhaft, liebe Kirsten! Ich mag die Zahlen und die roten Kerzen so gerne! Eine schöne Idee hier einen Kalender zu posten.. hachz! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gesegneten ersten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Servus Kirsten, so eine nette Idee dein Adventbrettchen. Ich werde deinen Adventkalender gerne täglich anschauen. Eine schöne Adventzeit wünsche ich dir aus Wien.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da freue ich mich drauf.
    Auf morgen freue ich mich ganz besonders.
    Bin schon gespannt auf Deinen Beitrag.
    Deinen Beitrag morgen bitte verlinken bei meiner Linkparty heute, danke Dir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    schön Deine Aktion, jeden Tag ein Türchen für uns zu öffnen. Ich bin dabei und wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    was für eine schöne Idee!
    Um ehrlich zu sein hatte ich auch überlegt, einen eigenen Adventskalender vorzubereiten und täglich zu posten... Heute bin ich froh, das nicht geplant zu haben. Vermutlich hätte ich mich übernommen.
    Toll, dass du es gewagt hast, ich bin sehr gespannt auf deine Ideen und werde bestimmt oft herkommen um zu spitzen.
    Die Bezeichnung Adventsbrett war mir übrigens fremd, aber das Foto ist ja selbsterklärend ;o)
    Viel Spaß bei deiner Aktion und herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine sehr schöne Deko ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.